0

nisoley (19.03.2014)
Tops |
Erhalten: 1.121 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.466 Vergeben: 209 |
Thanks you FPL <3
nisoley (19.03.2014)
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Ich würde gar keine Stadien mehr adden. Mit dem Stadium Swapper funzt das doch einwandfrei und brauch vor allem nicht ständig ne neue Karriere beginnen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Erstmal danke für den super mod, ich hab allerdings noch eine frage: In der Österreichischen Liga sind die Wintertransfers nicht aktualisiert, in Deutschland zB aber schon. Muss ich das manuell nachmachen oder hab ich irgendeinen Bug?
Tops |
Tops |
Thanks you FPL <3
Tops |
Also mit Anleitung ist das doch eigentlich sicher. Ich sehe halt den Vorteil, wenn man eine DB ohne Stadien hat. Es läuft stabiler und du hast keine Darstellungsprobleme. Musst du dir halt überlegen, aber fände es super, würde viel Arbeit sparen. Man könnte ja quasi als Add-On dann den Stadion Swapper anbieten mit einigen Stadien.
nubolt (20.03.2014)
Tops |
Es gibt auch zum Patch eine Videoanleitung, sowie eine Textanleitung. Und trotzdem ist sowohl das Video,als auch mein Facebook Postfach bombadiert mit Fragen zur Installation
Ich werds mir nochmal zu Gemüte führen, aber ich bin mir halt Recht unsicher.
Thanks you FPL <3
Tops |
Probleme wird es immer geben, aber der Patch verliert ja nicht an Qualität, wenn keine Stadien direkt dabei sind. Deswegen würde sich doch ein separates Add On lohnen und jeder User hat die Möglichkeit für sich selber zu entscheiden, ob er neue Stadien will oder nicht. Ist ja auch nicht für jeden so wichtig.
Lesezeichen