Entwicklung eingestellt:

Es tut mir Leid, Leute. Ich werde den EEP nicht mehr weiterentwickeln. Die Abstürze sind mir einfach zu gravierend. Ein paar Sachen wie Holland oder Spanien kann ich 100%tig nachvollziehen,aber Abstürze in Deutschland oder England nicht. Beim einen ist es 2015, beim anderen schon 2013 usw. Ich bin da ehrlich gesagt mit meinem Latain am Ende.
Mein letzter Anhaltspunkt sind die Länderspiele. Es gibt immer doppelte, obwohl zumindest im CM alles die gleichen EInstellungen hat wie im Original FIFA. Das würde sehr wahrscheinlich die unregelmäßigen Abstürze erklären. Ich werde jetzt nocheinmal alle Scripte neu, in bereinigte DLC-Datein schreiben. Ich hoffe einfach mal,dass es danach klappt bzw. aufjedenfall wieder stabiler ist! Ich habe noch einiges geplant, es wäre echt schade,aber lohnen tut es sich auch nicht wirklich. Ich komme mit dem Gefühl einfach nicht klar hier etwas anzubieten, in das ihr auch viel Zeit reinsteckt(beim zocken) und dann gibts irgendwann Abstürze... Genau sowas würde mich auch total aufregen.
Last chance - new datas!

Bis dahin, haltet die Ohren steif.

Slim