0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
Volkan Demirel spielt bei Fenerbahce - Ist da ein Fehler vorhanden?!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
so, hallo erstmal. finde den patch erstmal sehr cool, danke für deine Mühen! allerdings hab ich auch probleme, und zwar wenn ich bei meiner spielerkarierre gegen malaga spielen möchte, stürzt das spiel ab und ich lande auf dem desktop. das passiert leider auch immer wieder und simulieren kann ich das in dem modus meines wissens nach nicht. gibt es da möglichkeiten, dass save zu retten? das problem scheint es ja häufiger zu geben und komischerweise hatte ich das bei der vanilla version auch, nur da konnte ich wenigstens simulieren. Ich hoffe, es weiß jemand rat und bedanke mich schonmal im voraus.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Wenn du in den Kalender gehst und dort ein Tag nach dem betreffenden Spiel auswählst kannst du da hin simulieren soweit ich weiß.
Tops |
auch beim simulieren stürzt das spiel ab.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
hi, mir sind 3 sachen aufgefallen:
- sobald ich ein Team mit den beiden Spielern "Luke Shaw" (FC Southampton) oder "Will Hughes" (Derby County) spiele, stürzt das Spiel ab, sobald bei Spielstart die Trainingsarena geladen wird. Ebenso wenn ich einen der beiden im Karrieremodus kaufe und einsetze bzw. sie auf die Ersatzbank setze und dann spielen will. Durchsimulieren geht aber sowohl im Menü als auch im Kalender.
Habe die beiden Spieler auch schon im CM geöffnet, dort ist allerdings alles ohne Fehlermeldung, auch die Faces sind korrekt.
- Mini-Bild von "Carsten Nulle" (VfR Wormatia Worms) ist falsch
Grüße
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Hallo,
kann mir mal bitte jemand einen Gefallen tun und eine Karriere mit dem PSV Eindhoven beginnen, simulieren bis zum 31.10.2013 und mir sagen ob er danch im Novmeber noch weiterspielen kann. Denn ich habe erneut das selbe Problem wie bei EEP Version 1.4 jetzt auch mit der EEP Version 1.5, ich kann nicht über den 31. Oktober 2013 hinausspielen und auch simulieren geht nicht. An was kann denn dies liegen ?
Ich habe es nun mit fünf verschiedenen Teams in Holland versucht, bei allen selbes Problem
Getestet habe ich mit Roja JC Kerkrade, NAC Breda, N.E.C. Nijmegen, Ajax Masterdam und FC Utrecht
Tops |
Black_Tiger (24.03.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
Spiel stürzt ab, kann weder simulieren (auch nicht übern Kalender) noch spielen.
- Karriere
- Verein: Arsenal
- Heimspiel
- Gegnerisches Team: Chelsea
- Datum: 6. Dezember (2. Saison)
- Einstellungen: Stadion kann man nicht ändern, bei jedem Wetter & Uhrzeit passiert der Absturz.
- Ohne Fehlermeldung, lande sofort auf'm Deskopt
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Hallo...
Ich habe ein großes Problem mit dem CM14
Und zwar nutze ich den EEP 2014... Anhand des CM14 habe ich mir immer mal wieder Spielerstärken, Aufstellungen etc angepasst.
Bisher hat es problemlos funktioniert... bis vorhin.
Ich wollte den CM abspeichern und beenden und plötzlich stürzte dieser ab.
Nun ist es mir nicht mehr möglich FIFA14 mit dem CM zu öffnen ----> Fehlermeldung: "Ausnahmefehler in der Anwendung .... Über das Ende des Datenstroms hinaus kann nicht gelesen werden."
Zu dem kann ich FIFA auch nicht mehr starten, denn beim ersten Startbildschirm stürzt das Spiel ab und ich lande wieder auf dem Desktop
Eben ist mir auch aufgefallen, dass ich plötzlich im "game"-Ordner FifaCrashDump-Dateinen habe...
Ich habe FIFA auch noch ein zweites mal installiert (um online zu spielen, also ohne Patch)... das öffnet der CM FIFA ohne Probleme
Kann mir jemand helfen?
Ich möchte nicht wieder alles neu editieren![]()
Tops |
Erhalten: 1.470 Vergeben: 209 |
Du hast deine DB zerschossen. Versuch sie mal mit dem DBMaster zu öffnen.
Genau deswegen immer Backups machen.
Thanks you FPL <3
Lesezeichen