0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Das Setup für den File Master ist nachdem du die Installer exe ausgeführt hast in deinem Fifa Ordner. Oder sollte es zumindestens.
Tops |
Erhalten: 47 Vergeben: 13 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
Aha, danke. Hat nun geklappt, zwar fehlen noch die neusten Transfers aber sonst alles top.![]()
Tops |
Erhalten: 1.486 Vergeben: 209 |
Welche?
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Erstmal vielen Dank für das neueste Update des Patches. Nachdem ich mein Blanko Fifa ohne die Altlasten ( vorherige Version des Patches usw. ) als Grundlage genommen habe, lief alles bestens.
Ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen.
Der Spieler Rode von Eintracht Frankfurt scheint seiner Mannschaft so wenig Chancen im Spiel einzuräumen, daß er nichts besseres zu tun hat, als das Spielfeld mit seinem Gesicht zu fluten.
Ansonsten gibt es nur Kleinigkeiten, ein paar fehlerhafte Textur/Frisur Übergänge z.B. Olic.
Wollts nur mal bemerkt haben. Fifa mache so auf jeden Fall in Sachen Atmosphäre unglaublich viel mehr her als die Vanilla Version des Spiels.
Slim (19.03.2014)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
auch ein herzlichen dank an alle modder,bei mir läuft es bis jetzt auch super
---------- Neuer Beitrag um 22:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:35 ----------
wie sehe ist mein Heimatverein gelb weiß görlitz dabei das ja mal genial
---------- Neuer Beitrag um 22:41 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:38 ----------
ps.bei germany classic hab die braun und weißen trikots nur
Geändert von Beowulf27 (18.03.2014 um 21:46 Uhr)
Tops |
Lesezeichen