0

| Tops |
| Erhalten: 1.502 Vergeben: 209 |
Thanks you FPL <3

| Tops |
| Erhalten: 47 Vergeben: 13 |
Wenn man vorher die Kader zurücksetzt, ist es eigentlich egal, ob man STandard oder Individuelle Kader beim Karrierestart nimmt....

| Tops |
| Erhalten: 8 Vergeben: 42 |
Geändert von Krawczyk (23.03.2014 um 16:18 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 1.502 Vergeben: 209 |
Stimmt, gudiaN ist ein sehr erfahrener Modder, der schon seit ein paar Jahren dabei ist.
Ist ja nicht so, als hätte er das gerade erst geschrieben und du behauptest das schon seit gestern. Wie dem auch sei, ich habe dich nun blockiert und hoffe du verschonst mich zumindest hier mit Spam.
Vielen Dank.![]()
Thanks you FPL <3

| Tops |
| Erhalten: 47 Vergeben: 13 |
Ich habe mittlerweile den Überblick verloren
Also, ich behaupte, es ist egal, ob man zu Karrierestart die STANDARD oder die AKTUELLEN INDIVIDUELLEN Kader nimmt, da man ja vorher die Kader zurückgesetzt hat und es sozusagen nichts individuelles mehr gibt. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Und Slim, das sollte Ironie sein, oder?![]()

| Tops |
| Erhalten: 8 Vergeben: 42 |
Was ist Spam ?
Bitte Definition.

| Tops |
| Erhalten: 21 Vergeben: 2 |
DZehn (23.03.2014), Slim (23.03.2014), StiflersDaddy (23.03.2014)

| Tops |
Jetzt mal zu einem anderen Thema,Slim bist du schon mit den selbst erstellten Tunieren weiter gekommen?
Danke Leute aber er nervt schon seit dem er dabei ist. Wenn man sich mal seine Beiträge an sieht sagt das viel über ihn aus

| Tops |
Begriffsherkunft
SPAM war ursprünglich ein Markenname für Dosenfleisch, der bereits 1936 entstanden ist aus SPiced hAM, fälschlicherweise auch Spiced Pork And Meat/hAM oder Specially Prepared Assorted Meat[1] genannt. Während der Rationierung im Krieg war Spam eines der wenigen Nahrungsmittel, die in Großbritannien praktisch überall und unbeschränkt erhältlich waren. Die Omnipräsenz dieses Fleisches, ähnlich wie später die unerwünschten Botschaften (zum Beispiel als E-Mails), förderte die Entwicklung des Begriffs. Als Synonym für eine unnötig häufige Verwendung und Wiederholung wurde der Begriff durch den Spam-Sketch der englischen Comedyserie Monty Python’s Flying Circus geprägt: In einem Café besteht die Speisekarte fast ausschließlich aus Gerichten mit Spam. Jede Erwähnung des Wortes führt erschwerend dazu, dass eine Gruppe Wikinger lauthals ein Lied anstimmt, dessen Text auch nur aus dem Wort Spam besteht und so jede normale Kommunikation unmöglich macht.

| Tops |
| Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Mal wieder zurück zum Patch. Mir sind noch ein Paar Grafikfehler aufgefallen.
Ich weiß nicht wie es bei euch anderen aussieht, aber bei mir fehlt das Ligalogo von Japan und Mexiko.
Die Spieler Cadú (Nr. 20) und Costea (Nr. 10) vom CFR Cluj aus Rumänien laufen ohne Gesichter herum.
Fast allen Vereinen der LPF din Romania haben eine falsche Zuordnung der Banner (teilweise auch aus der 3. Liga in Deutschland).
Volkan Demirel von Fenerbahce Istanbul hat keine offizielle Rückennummer auf seinem Trikot (Rosa-Hellgrün kariert und löchrig).
Startet man eine Spielerkarriere bei Tavrija Simveropol (Ukraine), dann erscheint im Menü anstatt das Logo von Simferopol die chinesische Nationalflagge...
Slim, du hast ein eigenes Forum für den EEP, wo solche Fehler zusammengestellt werden. Dort habe ich nicht überprüft, ob dir jemand schon dich darauf aufmerksam gemacht hat. Sind dir hier Feedbacks zu Grafiken hilfreich, oder planst du lieber dich auf ein Forum zu konzentrieren?
Geändert von Kenssen (23.03.2014 um 20:25 Uhr)
Lesezeichen