MMOGA-EA FC25
Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 308
  1. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.096 Danke für 1.839 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.502
    Vergeben: 209

Standard AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Zitat Zitat von Krawczyk Beitrag anzeigen
    Es gibt's die option aktuelle herunterladen wenn man die Karriere anfangen will.
    Und das soll man nicht man soll Standard nehmen.
    DAS HAT DAMIT ZU TUN
    Und wer hat das gesagt? Richtig keiner.. Aber ist jetzt auch egal, ich supporte sowas nicht mehr.

Zitat Zitat von Makaay01 Beitrag anzeigen
    Hi,

welche neue Stadien sind eigentlich im Patch enthalten?

Gruß
    Makaay01
    Im Moment Stadien für die Teams: Dresden,Trabanzpor, Olympiakos und Gladbach. Diese werden,aber alle in 1.5.5 entfernt,damit man den Swapper nutzen kann

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

2. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Star Avatar von gudiaN
    Danke
    145
    Erhielt 255 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 47
    Vergeben: 13

Standard AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Wenn man vorher die Kader zurücksetzt, ist es eigentlich egal, ob man STandard oder Individuelle Kader beim Karrierestart nimmt....

0 Nicht möglich!

3. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Profispieler Avatar von Krawczyk
    Danke
    51
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 42

@Slim Und wer hat das gesagt? Richtig keiner.. Aber ist jetzt auch egal, ich supporte sowas nicht mehr.

Zitat Zitat von gudiaN Beitrag anzeigen
    Das meint er nicht. Welche Kader hast du eingestellt, als du die Karriere gestartet hast?
    Es darf nicht auf "Aktuelle Herunterladen" sein. Sollte auf Standard sein.

Er sagt das !
    Also überlege mal bevor du urteilst!

Und deswegen frage ich nach der eine sagt das der eine das also was ist nun..

0 Nicht möglich!
    Geändert von Krawczyk (23.03.2014 um 16:18 Uhr)

4. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.096 Danke für 1.839 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.502
    Vergeben: 209

@Slim Und wer hat das gesagt? Richtig keiner.. Aber ist jetzt auch egal, ich supporte sowas nicht mehr.

Er sagt das !
    Also überlege mal bevor du urteilst!

Und deswegen frage ich nach der eine sagt das der eine das also was ist nun..
    Stimmt, gudiaN ist ein sehr erfahrener Modder, der schon seit ein paar Jahren dabei ist.

Ist ja nicht so, als hätte er das gerade erst geschrieben und du behauptest das schon seit gestern. Wie dem auch sei, ich habe dich nun blockiert und hoffe du verschonst mich zumindest hier mit Spam.

Vielen Dank.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

5. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Star Avatar von gudiaN
    Danke
    145
    Erhielt 255 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 47
    Vergeben: 13

Ich habe mittlerweile den Überblick verloren

Also, ich behaupte, es ist egal, ob man zu Karrierestart die STANDARD oder die AKTUELLEN INDIVIDUELLEN Kader nimmt, da man ja vorher die Kader zurückgesetzt hat und es sozusagen nichts individuelles mehr gibt. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Und Slim, das sollte Ironie sein, oder?

0 Nicht möglich!

6. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Profispieler Avatar von Krawczyk
    Danke
    51
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 42

Was ist Spam ?
    Bitte Definition.

0 Nicht möglich!

7. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Oldiekicker
    Danke
    272
    Erhielt 97 Danke für 67 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 2

Was ist Spam ?
    Bitte Definition.

Lass es einfach. du nervst

0 Nicht möglich!

8. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Herberger für deinen sinnvollen Beitrag:

DZehn (23.03.2014), Slim (23.03.2014), StiflersDaddy (23.03.2014)

9. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Oldiekicker
    Danke
    272
    Tops

Jetzt mal zu einem anderen Thema,Slim bist du schon mit den selbst erstellten Tunieren weiter gekommen?
    Danke Leute aber er nervt schon seit dem er dabei ist. Wenn man sich mal seine Beiträge an sieht sagt das viel über ihn aus

0 Nicht möglich!

10. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Oldiekicker
    Danke
    272
    Tops

Was ist Spam ?
    Bitte Definition.
    Begriffsherkunft

SPAM war ursprünglich ein Markenname für Dosenfleisch, der bereits 1936 entstanden ist aus SPiced hAM, fälschlicherweise auch Spiced Pork And Meat/hAM oder Specially Prepared Assorted Meat[1] genannt. Während der Rationierung im Krieg war Spam eines der wenigen Nahrungsmittel, die in Großbritannien praktisch überall und unbeschränkt erhältlich waren. Die Omnipräsenz dieses Fleisches, ähnlich wie später die unerwünschten Botschaften (zum Beispiel als E-Mails), förderte die Entwicklung des Begriffs. Als Synonym für eine unnötig häufige Verwendung und Wiederholung wurde der Begriff durch den Spam-Sketch der englischen Comedyserie Monty Python’s Flying Circus geprägt: In einem Café besteht die Speisekarte fast ausschließlich aus Gerichten mit Spam. Jede Erwähnung des Wortes führt erschwerend dazu, dass eine Gruppe Wikinger lauthals ein Lied anstimmt, dessen Text auch nur aus dem Wort Spam besteht und so jede normale Kommunikation unmöglich macht.

0 Nicht möglich!

11. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Ehrenfussballer Avatar von Kenssen
    Danke
    120
    Erhielt 273 Danke für 210 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 84
    Vergeben: 80

Mal wieder zurück zum Patch. Mir sind noch ein Paar Grafikfehler aufgefallen.

Ich weiß nicht wie es bei euch anderen aussieht, aber bei mir fehlt das Ligalogo von Japan und Mexiko.
    Die Spieler Cadú (Nr. 20) und Costea (Nr. 10) vom CFR Cluj aus Rumänien laufen ohne Gesichter herum.
    Fast allen Vereinen der LPF din Romania haben eine falsche Zuordnung der Banner (teilweise auch aus der 3. Liga in Deutschland).
    Volkan Demirel von Fenerbahce Istanbul hat keine offizielle Rückennummer auf seinem Trikot (Rosa-Hellgrün kariert und löchrig).
    Startet man eine Spielerkarriere bei Tavrija Simveropol (Ukraine), dann erscheint im Menü anstatt das Logo von Simferopol die chinesische Nationalflagge...

Slim, du hast ein eigenes Forum für den EEP, wo solche Fehler zusammengestellt werden. Dort habe ich nicht überprüft, ob dir jemand schon dich darauf aufmerksam gemacht hat. Sind dir hier Feedbacks zu Grafiken hilfreich, oder planst du lieber dich auf ein Forum zu konzentrieren?

0 Nicht möglich!
    Geändert von Kenssen (23.03.2014 um 20:25 Uhr)

Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte