0

Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Hey Slim,
wenn du kleinere Vereine für den europäischen Wettbewerb suchst, ich bin gerade am Vollenden der Eurobet Division (1. Liga in Gibraltar).![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 76 Vergeben: 5 |
ich hab mir mal so nebenbei die spielerpotentiale die unter der ges liegen aufgeschreiben. hier ist der 1. teil mit 1. und 2. bundesliga:
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Slim (21.03.2014)
Tops |
Erhalten: 1.484 Vergeben: 209 |
Hast du vor dem Start der Karriere die Kader zurückgesetzt?
An welchem Datum passiert das?
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich hab jetzt die letzten zwei drei Tage auch mal mit testen verbracht
Also, erstmal Danke für die Arbeit und den Patch. Kann mir denken, was da alles hinter steckt.
Leider ist er für mich nicht wirklich brauchbar, da für mich persönlich nur die dritte Liga letztendlich wichtig ist.
Allerdings sind hier die Probleme der Vorgängerversion eigentlich alle soweit geblieben.
Darmstadt beispielsweise wurde ja bereits angesprochen.
Ansonsten... Saison 1 ohne Probleme... Saison 2 keine Heimspiele mehr spielbar... Saison 3 garnix mehr spielbar.
Ich spiele mit Saarbrücken ( jaja, steigen eh ab)
Soll jetzt auch keine Beschwerde sein, lediglich ein Hinweis
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Mir sind auch noch ein paar Sachen aufgefallen. Die 1. Liga in Rumänien heißt "Liga Profesonistă de Fotbal", oder "LPF din Romania". Das ist das offizielle Logo dazu:
LPF.PNGRumänien Flagge.png
Und noch eine Kleinigkeit in Essen: Das Georg-Melches-Stadion hat eine aktuelle Höhe von 5cm Parkplatzasphalt...
Das aktuelle Stadion (seit 2012) heißt "Stadion Essen" und der aktuelle Trainer ist nicht mehr Waldemar Wrobel, sondern "Marc Fascher".
Tops |
Erhalten: 47 Vergeben: 13 |
Tops |
Erhalten: 47 Vergeben: 13 |
Lesezeichen