0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
Hab nun alles neu aufgelegt, alles nun perfekt.
Fehler die mir aufgefallen sind:
- Wenn ich mit Arsenal (in der Karriere) gegen Napoli (Champions League) spielen will stürzt das Spiel ab, simulieren geht.
- "W" (Walcott, Wilshere etc.) auf'm Trikot wir zu "X" (Xalcott, Xilshere etc.)
Ach ja, bräuchte mal (unbekannte) Talente, Potenzial am besten 85+, auf den Positionen LM sowie RV.![]()
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Also ich hatte heute mal Zeit ausgiebig zu testen, Karriere in Frankreich mit Marseille über 5 Saisons ohne Schwieirigkeiten durchsimuliert, Karriere mit Stuttgart über drei Saisons durchsimuliert ohne Wenn und Aber.
Dann habe ich mit Shaktar ne Karriere durchsimuliert über drei Saisons ebenfalls problemlos, die einzige Karriere welche in der dritten Saison abgestürzt ist, war RSC Anderlecht. Dann habe ich noch mindestens an die 40 Testspiele mit verschiedenen Teams simuliert ebnfalls keine Abstürze gehabt, jetzt teste ich noch in England, in Österreich, in Spanien und in Portugal
Tops |
Erhalten: 1.484 Vergeben: 209 |
reale Champions und Europa League Qualifikation?
Ihr könnt auch hier eure Meinung schreiben.
Thanks you FPL <3
Black_Tiger (21.03.2014), StiflersDaddy (21.03.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo !
bei mir ist die Installation nicht möglich, es kommt die Meldung: "...fehlerhafte Datei, laden sie Diese neu und installieren erneut".
Nur welche Datei fehlerhaft ist ? Habe ehrlich gesagt keine Lust nocheinmal alle 15 Dateien zu downloaden. Schade....
Tops |
Musst du nicht. Black Tiger kann dir sagen wje das geht.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
sag mal slim ist es möglich die creation center teams trotz des patches von dir zu benutzen?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Slim,
klasse Arbeit.Vielen Dank.Weiter so.
Folgenden Bug kann ich feststellen:
- Bei der Spielerkarriere in Liga 3 mit Holstein Kiel crasht die fifa.exe zu Beginn des 3. Punktspiels gegen Darmstadt 98!![]()
Tops |
Du kannst das Spiel im Kalender simulieren,dann gehts..
Echt kacke das Darmstadt immer noch nicht geht, aber ich bin dran das zu fixen.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 47 Vergeben: 13 |
Tops |
Liegt an der FOrmation von Darmstadt.. Der CM will, aber keine neue speichern anscheinend. Ich werds in 1.5.5 dann mitm DB anpassen
Btw hier mal ein Screen von FC Levadia Tallinn einer Mannschaft aus Estland. Diese würden dann zum Beispiel mit um die CL Qualifikation spielen.
Inwiefern stören euch solche Creation Centre Kits fürs erste?(das rechte)
Mir persönlich gefallen sie sogar sehr gut! Zudem ist es halt nicht einfach mal ebend so (allein für die CL Quali!) über 60 Kitpacks erstellen zu lassen. Sowas braucht Zeit und es würde dann nach und nach kommen.
Was genau mit den erweiterten Qualis geplant ist, kommt bald![]()
Thanks you FPL <3
StiflersDaddy (21.03.2014)
Lesezeichen