0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ich mach den Thread mal auf, da es ihn hier noch nicht gibt.
Unglaublich, 2. Spieltag in meiner Stuttgart Karriere gegen Leverkusen, führe in der 81. Minute mit 2:0. Angriff Leverkusen, mein Innenverteidiger klärt den Ball souverän. Was passiert? Der dämliche Schiri steht meinem Spieler im Weg, der den Ball annehmen will, Ball springt folglich vom Fuß des Schiris in die Schnittstelle meiner Abwehr zum Leverkusener Spieler, der das Tor macht. Das i-Tüpfelchen der Sache: Torschütze war niemand anderes als Stefan Kießling.
Und ich dachte seine Serie gegen Stuttgart reißt auch im Spiel, musste ja so kommen.Wenigstens hat Rausch kurz danach mit nem schönen Dribbling durch die Abwehr die alte Tordifferenz wiederhergestellt.
Ansonsten hab ich einen Tipp von Soccergaming beherzigt und die beiden Patch Dateien aus meinem Game Ordner entfernt. Das Spiel spielt sich jetzt um einiges besser, ich komm viel besser mit der Steuerung klar, nachdem ich noch etwas an den Slidern geschraubt habe. Laut den Leuten von SG soll das das Gameplay wieder an die Demo angleichen (zumindest auf die Anfangsversion der Vollversion), meine gelesen zu haben, dass es da besser war.
Lesezeichen