0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
ich will mir gerne ein neuen Joystick kaufen da ich mein PS3 Joystick emuliere als x360 pad.
Dieser gibt aber solangsam denn geist auf, und möchte daher gerne diesen xbox one controller für PC holen.
Allerdings hatte ich gelesen das es bald auch ein Wireless Controller gibt bzw ein Adapter.
Kann ich mir jetzt einen kaufen und denn mit den Adapter dann zum Wireless machen so das ich kein Kabel nutzen muss oder sind dann nur aktuelle damit kompaktibel.
Und die andere sache es sollen welche mit 3,5mm clincke geben. Und welche mit anschluss extra von xbox wisst ihr was?
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Kann dir leider deine Frage nicht beantworten. Aber eine ganz generelle Frage. Bist du den PS3 Kontroller gewöhnt ? Falls ja würde ich dir dringend raten bei dem zu bleiben.
Mein Ps3 pad hat auch den Geist letztes Jahr aufgegeben (PS4 läuft ja noch nicht richtig) und hab mir dann den XBox 360 Pad gekauft.
Ein riesen Fehler, die andere Stick setzung wirkt sich dermaßen auf meinen Skills aus..... Das ist schon unglaublich.
Ich hab in FIFA mal eben ein Durchmarsch von Liga 1 in Liga 3 gemacht (online).
Dann hatte ich die Schnauze voll und hab mir nen Ps3 Pad gekauft und zack lief es wieder rund.
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Hallo,
gibt es zum Thema XBOX ONE Controller mit adapter schon was neues? Überlege auch einen zu kaufen, steige aber nicht durch. Da gibts wohl jetzt ein Adapter, aber welcher Controller? Da gibts etwas mit Play & Charge Kit 2015, kennt sich da jmd aus?
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Ich habe aber keine ONE und somit auch keinen Controller. Also müsste dieser hier gehen? oder direkt der hier für windows? muss ich da jetzt noch extra den USB Wireless Adapter dazu kaufen um Kabellos zu sein?
Was heist dieses Play & Charge kit überhaupt, wozu ist das nötwendig?
Edit: habe grad was gefunden:
Xbox One Controller: Wireless-Adapter für Windows 10 kommt bald
Tops |
Erhalten: 4.439 Vergeben: 554 |
Play & Charge bedeutet, dass du während des wireless Spielens einfach laden kannst. Das kenne ich vom 360 Controller. Da ist es nämlich so, dass ein Wireless Controller nur mit dem passenden Funk-Empfänger funktioniert, aber zB nicht mit dem Play & Charge Kabel, weil da lediglich Drähte zum Aufladen drin sind. Wenn man mit Kabel spielen wollte musste man sich extra einen Wired Controller kaufen.
Geändert von Wolverine (17.10.2015 um 01:09 Uhr)
Tops |
Habe aktuell den 360 Controller für windows Wireless, der ist mit standard Batterien AA zu betreiben und hat ein USB kabel mit Verbindungsteil.
Ist das bei dem ONE controller denn genauso?
Um das zum Ende zu bringener XBOX ONE mit Play and Charge kit geht sowohl für die Box als auch für den PC (Windows 10)?
Tops |
Mittlerweile gibt es Xbox One Controller + Wireless Adapter for Windows: Amazon.de: Computer Zubehör
Du kannst hiermit total easy wireless zocken mit dem Xbox One Controller am PC![]()
Tops |
einmal so etwas habe ich bei eBay
wie ich finde es verbreitet
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 3 |
Habe den Xbox One Controller erst Samstag im Mediamarkt noch in der Hand gehabt, ist echt super!
Wenn der nur nicht so Teuer wäre![]()
Lesezeichen