MMOGA-EA FC25
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Meine Werke

1. Meine Werke

Vorgartenkicker Avatar von borrusiakatzen
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard Meine Werke

hier die minikids

hoffe habe es in die richtige zeile eingefügt, wenn nicht sorry

0 Nicht möglich!
    Geändert von Diddi (16.08.2010 um 17:27 Uhr)

2. selbst erstellte adboards

Danke
    0
    Tops

Standard selbst erstellte adboards

0 Nicht möglich!

3. Re: Meine Werke

Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 175
    Vergeben: 10

Standard

Ich habe die beiden Themen zusammengefügt, da ein Thread zur Präsentation deiner Werke vollkommen ausreicht.

Zu deinen Trikots: Zuerst ist mir beim ersten Trikot aufgefallen, dass dort ein Zeichen von SGD Fan zu sehen ist. Also meine Frage an dich: Ist das Trikot wirklich ganz von dir oder hast du Teile davon von SGD Fan gestohlen?

Zum anderen sehen die Trikots wirklich noch nicht gut aus! Da sieht man schon noch deutlich, dass du wahrscheinlich noch ganz am Anfang des Editierens bist.

0 Nicht möglich!

4. Re: Meine Werke

Fußballgott
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 304

Standard

Zitat Zitat von Diddi Beitrag anzeigen
    Ich habe die beiden Themen zusammengefügt, da ein Thread zur Präsentation deiner Werke vollkommen ausreicht.

Zu deinen Trikots: Zuerst ist mir beim ersten Trikot aufgefallen, dass dort ein Zeichen von SGD Fan zu sehen ist. Also meine Frage an dich: Ist das Trikot wirklich ganz von dir oder hast du Teile davon von SGD Fan gestohlen?

Zum anderen sehen die Trikots wirklich noch nicht gut aus! Da sieht man schon noch deutlich, dass du wahrscheinlich noch ganz am Anfang des Editierens bist.
    Ich denke nicht dass er sie so gestohlen hat, da SGD Fan perfekte Kits macht. Und die hier sind noch nicht wirklich gut. Ich denke er hat ein Kit oder ein Template von SGD Fan genommen und dran rum gebastelt

Zu den Grafiken. Bist halt noch am Anfang, die Trikots sind auch nicht von Vereinen, schau dir Tutorials an

0 Nicht möglich!

5. Re: Meine Werke

Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 175
    Vergeben: 10

Standard

Zitat Zitat von White_Shadow Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht dass er sie so gestohlen hat, da SGD Fan perfekte Kits macht. Und die hier sind noch nicht wirklich gut. Ich denke er hat ein Kit oder ein Template von SGD Fan genommen und dran rum gebastelt
    Ja ich habe auch geschrieben "Teile davon" und nicht das ganze Kit. Dass er daran selber rumgeschraubt hat, sieht man ja auch.

Und seit den Vorfällen von Tobi13 frage ich das lieber gleich, bevor es zu weiteren Missverständnissen kommt.

0 Nicht möglich!

6. trikot erstellen

Danke
    0
    Tops

Standard trikot erstellen

Und seit den Vorfällen von Tobi13 frage ich das lieber gleich, bevor es zu weiteren Missverständnissen kommt.[/QUOTE]

-------------------------------------------------------------------
    was beteutet gestohlen , klar habe ich irgend ein trikot genommen und es komplet überarbeitet, mit paint , darf man das etwa nicht, den wie soll man den sonst ein trikot erstellen ohne vorlage oder gibt es doch eine lehre vordruck, und was für Vorfällen von Tobi13 wahren das.....

auf jedenfall wenn ich mit diesen trikos spiele, sieht besser aus als mit den orginaltrikos, kräftigeren farben und darstellung und viel mehr spass beim spielen

0 Nicht möglich!

7. Re: Meine Werke

Fußballgott
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 304

Standard

Omg, Paint ?
    Mit Paint macht man keine Kits ! Mit Paint kannst du garnichts anfangen bei Grafiken Gimp solltest du da schon mindestens haben

0 Nicht möglich!

8. Re: Meine Werke

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.954
    Erhielt 11.872 Danke für 7.826 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.724
    Vergeben: 5.772

Standard

Und außerdem haben wir hier im Forum einen ganzen Thread nur mit Templates von Kits, die du auch verwenden darfst.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

9. Re: Meine Werke

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.584
    Vergeben: 554

Standard

Sehr pixelig die Trikots.

0 Nicht möglich!

10. Re: Meine Werke

Legende Avatar von Tobi1997
    Danke
    195
    Erhielt 297 Danke für 252 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 5

Standard

Zitat Zitat von borrusiakatzen Beitrag anzeigen
    Und seit den Vorfällen von Tobi13 frage ich das lieber gleich, bevor es zu weiteren Missverständnissen kommt.
    -------------------------------------------------------------------
    was beteutet gestohlen , klar habe ich irgend ein trikot genommen und es komplet überarbeitet, mit paint , darf man das etwa nicht, den wie soll man den sonst ein trikot erstellen ohne vorlage oder gibt es doch eine lehre vordruck, und was für Vorfällen von Tobi13 wahren das.....

auf jedenfall wenn ich mit diesen trikos spiele, sieht besser aus als mit den orginaltrikos, kräftigeren farben und darstellung und viel mehr spass beim spielen[/QUOTE]

Wenn du genau wissen willst was passiert ist ich sag es dir von mir ich teampatches reingestellt wo die trikots und adboards und so nicht von mir sind und das gibt ärger also rate ich allen so etwas nicht zu machen.

Und die Trikots find ich nicht schlecht ich bin auch ein Anfänger ich kanns auch nicht du hast es überhaupt hingekrieg das schon gut und die Adboards sind auch gut ich bin grad bei adboards probieren und von einem Team hab auch schon eins. So sonst noch viel Spaß bei Trikots erstellen und Adboards und halt sowas.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Tobi1997 (16.08.2010 um 23:51 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte