0

Tops |
Erhalten: 175 Vergeben: 10 |
Ich habe die beiden Themen zusammengefügt, da ein Thread zur Präsentation deiner Werke vollkommen ausreicht.
Zu deinen Trikots: Zuerst ist mir beim ersten Trikot aufgefallen, dass dort ein Zeichen von SGD Fan zu sehen ist. Also meine Frage an dich: Ist das Trikot wirklich ganz von dir oder hast du Teile davon von SGD Fan gestohlen?
Zum anderen sehen die Trikots wirklich noch nicht gut aus! Da sieht man schon noch deutlich, dass du wahrscheinlich noch ganz am Anfang des Editierens bist.
Tops |
Erhalten: 304 Vergeben: 0 |
Ich denke nicht dass er sie so gestohlen hat, da SGD Fan perfekte Kits macht. Und die hier sind noch nicht wirklich gut. Ich denke er hat ein Kit oder ein Template von SGD Fan genommen und dran rum gebastelt
Zu den Grafiken. Bist halt noch am Anfang, die Trikots sind auch nicht von Vereinen, schau dir Tutorials an![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Und seit den Vorfällen von Tobi13 frage ich das lieber gleich, bevor es zu weiteren Missverständnissen kommt.[/QUOTE]
Zu deinen Trikots: Zuerst ist mir beim ersten Trikot aufgefallen, dass dort ein Zeichen von SGD Fan zu sehen ist. Also meine Frage an dich: Ist das Trikot wirklich ganz von dir oder hast du Teile davon von SGD Fan gestohlen?
-------------------------------------------------------------------
was beteutet gestohlen , klar habe ich irgend ein trikot genommen und es komplet überarbeitet, mit paint , darf man das etwa nicht, den wie soll man den sonst ein trikot erstellen ohne vorlage oder gibt es doch eine lehre vordruck, und was für Vorfällen von Tobi13 wahren das.....
auf jedenfall wenn ich mit diesen trikos spiele, sieht besser aus als mit den orginaltrikos, kräftigeren farben und darstellung und viel mehr spass beim spielen![]()
Tops |
Erhalten: 304 Vergeben: 0 |
Omg, Paint ?
Mit Paint macht man keine Kits ! Mit Paint kannst du garnichts anfangen bei GrafikenGimp solltest du da schon mindestens haben
![]()
Tops |
Erhalten: 15.724 Vergeben: 5.772 |
Und außerdem haben wir hier im Forum einen ganzen Thread nur mit Templates von Kits, die du auch verwenden darfst.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
-------------------------------------------------------------------
was beteutet gestohlen , klar habe ich irgend ein trikot genommen und es komplet überarbeitet, mit paint , darf man das etwa nicht, den wie soll man den sonst ein trikot erstellen ohne vorlage oder gibt es doch eine lehre vordruck, und was für Vorfällen von Tobi13 wahren das.....
auf jedenfall wenn ich mit diesen trikos spiele, sieht besser aus als mit den orginaltrikos, kräftigeren farben und darstellung und viel mehr spass beim spielen[/QUOTE]
Wenn du genau wissen willst was passiert ist ich sag es dir von mir ich teampatches reingestellt wo die trikots und adboards und so nicht von mir sind und das gibt ärger also rate ich allen so etwas nicht zu machen.
Und die Trikots find ich nicht schlecht ich bin auch ein Anfänger ich kanns auch nicht du hast es überhaupt hingekrieg das schon gut und die Adboards sind auch gut ich bin grad bei adboards probieren und von einem Team hab auch schon eins. So sonst noch viel Spaß bei Trikots erstellen und Adboards und halt sowas.
Geändert von Tobi1997 (16.08.2010 um 23:51 Uhr)
Lesezeichen