0

| Tops |
| Erhalten: 629 Vergeben: 122 |
Ein Tag mit Fifa WM, die Videotheken des Landes machen es möglich. Zu Beginn stach mir direkt dieses schreckliche Menü ins Auge. Fand es irgendwie ganz schrecklich vom Design her, und auch die Farbe. Klar ist halt auch, das Brasilien halt Grün-Gelb ist und generell ein freundlicheres Image gepflegt hat. Vom Gameplay her bin ich irgendwie gar nicht überzeugt. Fifa 14 landete bei mir schon schnell in der Ecke, das hier ist irgendwie noch schlimmer. Von den Bewegungen her, Pässen her ist es besser als Fifa 14, aber was mir bitter aufstößt ist, das man nach jedem gewonnen Zweikampf den Ball gleich verliert. Jede Ecke wird zum Bumerang, wenn man den Ball nicht aufs Tor bekommt. Jedes Mal ist ausgerechnet der letzte entscheidende Pass beim Gegner - Komischer Zufall? Weiß nicht, nach 6 Stunden WM glaube ich nicht mehr an einem Zufall irgendwie. Quasi ist jeder Angriff vorhersehbar durch diese Sachen. Auch wieder kurios: In jedem Spiel beherrscht man das Spiel, und verliert dennoch durch den einzigen Torschuss mit 1:0 (Stufe WK)
Lesezeichen