Also Zocke das Spiel ja mit Chris zusammen und muss sagen, dass es echt Bock macht. Wüßte aber jetzt auch nicht, ob es mir alleine soviel Spass machen würde. Ich persönlich finde die Menüfarbe zu knallig und unübersichtlich. Zum Gameplay: Mir gefallen die Wiederholungen aus den verschiedenen Kameraperspektiven, das Gameplay an sich spielt sich sehr gut aber ich sehe jetzt keinen wirklichen Unterschied zu FIFA 14. Mich ärgert es wenn die Spieler sich einen Ball erkämpfen und direkt wieder verlieren, das F***t echt ab weil es fast immer dann so ist. Was ich auch schade finde, dass man aus den Fehlern der Gegner so gut wie nie Kapital rauschschlagen kann. Noch ein Minuspunkt ist für mich die wenige Auswahl an Spielern in den einzelnen Kadern. Bei den Älteren WM/EM-Spielen hatte man viel mehr Auswahl auch zum Debütieren. Also mein Fazit: Das Spiel macht auf jedenfall Laune und Chris und Ich werden auch noch einige Wochenenden Zocken und Bierchen bei Trinken. Sprich: Ausleihen werden wir es uns noch öfters aber Kaufen für 70 € auf garkeinen Fall. Dafür für das Geld lohnt es sich dann doch nicht!