0

Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
ihr habt mich einfach überwältigtIch bin ja hier jetzt seid knapp 2 einhalb Jahren täglich auf der Seite und sehe ja was ihr hier täglich auf die Beine stellt! Ich dachte eigentlich dank Slim's, Sush' und Co.'s FIFA 13 Patch bräuchte ich kein FIFA 14, aber ihr habt mich einfach dazu bewegt (evtl auch weil nicht alle Sachen für FIFA 13 kompatibel sind :p ) es zu kaufen und ich wollte nochmal danke sagen, weil FIFA ohne euch, nur ein einfaches Fußball-Videospiel wär, aber mit dem was hier noch alles editiert wird (hatte es ja auch mal ne Zeit lang selbst versucht), ist es nicht nur ein Videospiel, dass der Realität ähnelt, nein man hat hier quasi die Realität 1:1 ins Spiel eingebaut.
GROßES LOB AN ALLE, VOR ALLEM AN DIE PATCHMAKER, ABER HIER JEDEN TAG REINZUGUCKEN IST AUCH IRGENDWIE STANDARD GEWORDEN, UND ICH DENKE MAL AUCH WENN SICH WAHRSCHEINLICH NUR DIE WENIGSTEN VON UNS SCHON MAL GESEHEN HABEN, SIND WIR NICHT NUR EINE COMMUNITY SONDERN AUCH EIN GROßER FREUNDESKREIS!![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe mich beim Installieren des Patchs an die anweisungen vom fifa4life-forum gehalten:
Ich habe den FPL Patch 2.0 inklusive des Fixes installiert und den tile-Ordner eingefügt. Die Updates sind alle im Spiel eingebunden. Leider verdunkelt sich der Bildschirm beim Start eines Spiels (sowohl beim "Anstoss" als auch bei einem Spiel im Karrieremodus) so stark, dass ich nichts mehr erkenne. Habt Ihr Lösungsvorschläge für mein Problem?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 16.046 Vergeben: 5.772 |
na ja, ein verdunkeln des Bildschirmes bei jedem Spiel habe ich bis jetzt auch noch nicht gehört...
darum ist es auch kaum vorstellbar, das der Patch direkt dafür verantwortlich sein soll...
hattest du denn mit dem normalen Fifa 14 auch schon mal Probleme?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen