MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 96

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Vik, Vik, Vik-Toria! - Attacke auf Deutschland und die Welt

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.011
    Vergeben: 170

Standard AW: Vik, Vik, Vik-Toria! - Attacke auf Deutschland und die Welt

Sehr schöner Bericht zu den ersten Wochen im Profifußball. Die Viktoria hat den Sprung geschafft und spielt weitaus besser als vielleicht gedacht. Ich hatte ja leicht angedeutet, dass der Kader absolut konkurrenzfähig sein wird, aber an so eine gute Tabellenplatzierung habe ich mal gar nicht gedacht. Freut mich zu sehen, dass es so gut läuft. Auch die Ergebnisse in der Liga weisen auf eine sehr schöne, spaßige Saison hin. Bis auf die bittere, aber unvermeidbare Niederlage gegen die "Amateure" von Wolfsburg waren alle Spiele sehr eng. Hoffentlich wird sich das auf die komplette Saison strecken, sodass wir einen spannenden Kampf um die Aufstiegsplätze sehen werden. Ist vielleicht bisschen schneller als gedacht, aber so eine starke Phase nimmt man sehr gerne mit. Vor allem ist Viktoria finanziell gesehen nicht gerade die schwächste Mannschaft, weshalb so ein Aufstieg in die 2. Bundesliga nicht unbedingt schlechte Auswirkungen auf die Finanzen hätte. Man kann sich also perfekt auf die aktuelle Liga konzentrieren und erst am Ende anfangen zu planen. Aber bis dahin haben wir noch recht viel Zeit, in der natürlich vieles passieren kann. Gerade im FootMan von Sega gibt es ja anscheinend sehr viele Überraschungen.
    Der Ausflug im DFB-Pokal war sicherlich eine sehr nette Erfahrung für deine Kicker. In Aue einen Elfer-Krimi gehabt und in einem sagen wir mal "kleinen Derby" gegen die Fortuna aus Düsseldorf auch erst im Elfmeterschießen ausgeschieden. Man hat dem Druck standhalten können und zwei Mal sehr starke Leistungen gezeigt. Das wird der Mannschaft Stärke und Selbstvertrauen für die nächsten Wochen gehen. Generell kann man sagen, dass die Mannschaft scheinbar an sich glaubt und eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung zeigt. Wirkt sich sehr positiv auf die Ergebnisse auf.
    Im, aus der Sicht Viktorias mittlerweile "kleinem" Pokal, dem Bitburger Pokal geht es also auch gegen eine Mannschaft aus Düsseldorf. Diesmal sehe ich jedoch deine Mannschaft klar im Vorteil. Der Halbfinaleinzug sollte eigentlich recht einfach geschafft werden. Mal schauen, in wiefern ich recht behalten oder falsch liegen werde.

In der RL West scheint die Fortuna nach den letzten beiden starken Saisons nun gesättigt zu sein, es läuft gar nicht mehr so gut. Die Erwartungen werden momentan nicht erfüllt. Währenddessen kicken sich aber mit Essen und Aachen zwei Vereine in den Aufstiegskampf. Zwei Mannschaften die absolut in den deutschen Profifußball gehören. Sehr große Tradition, hervorragenden Support auf den Rängen. Da gibt es in den ersten drei Ligen Deutschlands sehr viele Mannschaften, die auf beiden Ebenen überhaupt nicht mithalten können. Ich sage immer wieder gerne: "Tradition wird siegen!"

Bei Hilal läuft es eigentlich auch sehr gut. Da ist es natürlich doppelt schade, dass die zweite Garde vom EffZeh so einfach durch die Liga marschieren kann. Volle Punkteausbeute, 3,4 Tore pro Spiel. Bitte, wie soll man sowas stoppen? Bin gespannt, wie lange die Mannschaft ohne Punktverlust und ohne Gegentor bleiben wird. Trotzdem wird man das Geschehen sehr gespannt zur Kenntnis nehmen. Vor allem sind es zwischen Hilal als 2. und Wegberg-Beeck als 14. auch nur neun Punkte. Da kann jederzeit noch was passieren. Was mich allerdings noch sehr interessieren würde: Woher kommen denn die Aufsteiger in die OL Mittelrhein? Sehe da mit Remscheid zum Beispiel eine neue Mannschaft. Scheinbar muss es da eine Liga geben, die der OL Mittelrhein untergeordnet ist. Da wunder ich mich, wieso zum Beispiel Bergheim 2000 nicht im Spiel enthalten ist.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

1948 (13.03.2014)

Lesezeichen

Lesezeichen