0

Tops |
Erhalten: 14.319 Vergeben: 5.771 |
mal ganz ehrlich, wenn man schon mit einer einfachen englischen Anleitung nicht zurecht kommt, wobei das meiste da schon einfach erklärt ist, dann hat es auch wenig Sinn, sich an einer ganz neuen Liga zu probieren, denn das ist nun mal mit das aufwendigste am Modding (gerade, wenn man keine andere Liga ersetzen will), da kann man auch die meisten Fehler machen...also nicht unbedingt etwas für ganz blutige Anfänger, die eigentlich komplett bei Null anfangen müssen, also nicht mal über Grundkenntnisse des Moddings oder auch nur der Fifa Dateien besitzen...
klar, du kannst es probieren, aber ich sage dir jetzt schon, das es nichts wird, jedenfalls nicht ohne immense und wohl auch dauerhafte Hilfe...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Slim (07.03.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ok dankedir werds jetzt mal versuchen ob es hinbekomme
---------- Neuer Beitrag um 19:01 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:59 ----------
bin ja nicht ganz blöde alles andere bekomme ja hin nur eben nicht das mit der karriere das es da zocken kann
Tops |
Erhalten: 1.406 Vergeben: 209 |
"Der Rest" ist ja auch kein Problem. Ich kenne keinen der je daran gescheitert ist(am Ligen erstellen,Spieler erstellen etc.) der Knackpunkt kommt ja erst mit der Karriere und den Compdatas.
Thanks you FPL <3
Tops |
ok habs geschaft jetzt muß mal sehen ob alles läuft bin mal gespannt auch mit der religation der 2. bundesliga mit der 3.liga
Tops |
habs durchsimuliert und läuft super nur mit der religation gibt es ein problem und zwar zwischen 3te und 2te liga hab da was falsch eingestellt im cm14?
Tops |
Erhalten: 1.406 Vergeben: 209 |
Siehst du, genau das meine ich. Weder Eigeniniziative, noch ausdauernd in der Erstellung.
Auch wenns nichts bringt, hier nochmal die Erklärung zu meinem letzten Post.
Wie sollen wir dir denn helfen,wenn wir weder genaue Informationen haben welche ID die Liga hat, was genau du eingestellt hast etc. Meinst du wir können das riechen oder wie? Es war eine ganz normale Frage. Das du nun so reagierst zeigt eigendlich nur,dass du denkst - so eine Liga macht man mal in 5 Maus klicks und erlernt das ganze auch in 5 Minuten(was dir mittlerweile klar sein sollte, sonst könntest du die Fehler von allein beheben).
Aber mach wie du denkst.
Du wirst übrigens kein deutsches Forum finden,aber viel Glück und Erfolg.
Geändert von Slim (07.03.2014 um 20:44 Uhr)
Thanks you FPL <3
Lesezeichen