0

Tops |
Erhalten: 612 Vergeben: 122 |
Da ich nicht den toten EA-FM Bereich wieder beleben möchte, sollte der FootMan doch sein eigenes kleines Reich bekommen.
Hab jetzt seit Dezember 183 Stunden In-Game im FootMan und hab jetzt endlich wieder große Lust bekommen was anzufangen.
War am schwanken zwsischen Gibraltar (Liga ist nun offizielles rausgekommen von SI + Nati Trainer) und Viktoria Köln.
Hab mich jetzt, erstmal, für Viktoria entschieden. Gibraltar wird aber wohl zwischendurch auch gemacht.
Werde berichten!![]()
Tops |
Erhalten: 1.949 Vergeben: 170 |
Die Vereinswahl.![]()
Werde dennoch sehr interessiert mitlesen, da mich die Regionalliga sehr interessiert.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich fang wohl was in Belgien an und werde dann auch berichten. Ziel ist es eine junge Mannschaft zu haben die offensiven Fussball spielt ... am besten heimische Talente.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
So hab mal die ersten Wochen gespielt. Die Testspiele verliefen eigentlich ganz gut, im "Amateurpokal Region Köln/Aachen" bekamen wir den Bonner SC in Runde 1 zugelost, machbar!
Neu in Höhenberg sind (beide ablösefrei) Ex-BVB und FC Kicker Salvatore Gambino und Ex-FCB Kicker Andreas Görlitz. Beide werden sofort Stammspieler, sind richtige Verstärkungen und noch im Budget.
Irgendwie aber reizt mich beim FootMan einfach immer ne Karriere im Ausland, kA warum. Gibraltar ruft!!
Tops |
Erhalten: 1.949 Vergeben: 170 |
Hahahaha Gambino.Bitte mehr davon!
Tops |
Kleines Update:
Die ersten Spiele sind gelaufen:
1. Spieltag @ Lotte: 1:0 Sieg durch Mannp
2. Spieltag vs. Gladbach II: 7:0 Sieg 4x Born, 2x Steegman und einmal Müller
3. Spieltag @ Wattenscheid: 3:1 Sieg durch 3x Born.
Amateur Pokal 1. Runde @ Bonner SC: 3:0 Sieg durch Tore von Pagano und Glasner, zudem ein Eigentor.
Twente Leihgabe Mirco Born geht einfach ab wie sonst was! Ganz stark was das Team bisher abläuft, der Aufstieg muss auch einfach Ziel sein.
Was witziges: Mir wurde Tim Wiese angeboten, er würde einen Wechsel zu mir nicht abgeneigt sein. Holen?![]()
Tops |
Erhalten: 1.661 Vergeben: 1.426 |
Wenn mein Rechner hier in der Arbeit mal aufgewertet wird, hol ich mir auch den FootMan glaub ich... Geile Spieler Manno, Pagano, daran sieht man auch wieder wie viele Leute schon in Wuppertal waren![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Hatte am Anfang meines Dortmund Spielstandes als erstes Timo Werner verpflichtet. Da war er fast 17. Wollte ihn langsam aufbauen aber irgendwann verletzte sich Diouf und Werner wurde zum mittelmäßigen Stammspieler der mehr vorbereitete als traf.
Ende seiner zweiten Saison und zwei schwere Krisen später ist er mit 18 unangefochtener Stammspieler, eine feste Größe in der Nationalmannschaft und trifft nach belieben. Nachher mal seine Stats posten. Unglaubliche Geschichte.
Fast das selbe mit Timo Horn: Kam als Backup, Weidenfeller verletzt sich und Horn ist seitdem Stammspieler. Nur die Nationalmannschaft will ihn nicht.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen