0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Für PDFs würde ich Foxit Reader nehmen, ist genauso gut wie Adobe Reader, braucht aber nur ca 15MB Festplattenspeicher und deutlich CPU und Ram freundlicher und deutlich schneller dazu, was man gerade bei großen PDF-Files bemerkt.
CrapCleaner ist auch sehr gut um die Registry auf Vorderman zu halten, sowie die Anwendungsdaten etc.
DriverMax ist auch ein gutes Tool, womit man all seine installierten Treiber sichern kann, für den Fall das Windows mal schrott geht oder ein Treiber probleme machen sollte. Zudem kann man auch schauen ob man die neuesten Treiber für alles auch hat und wenn nicht bekommt man eine Liste welche nicht aktuell sind und was aktuell ist, der nachteil derzeit noch, man muss selber nach den aktuellen Treibern suchen, da diese Funktion noch nicht geht. (Tool ist gratis, registrierung nur nötig um alle wichtigen Infos etc vom PC einsehen zu können, da das üer deren Website geschieht.)
SecuniaPSI scannt alle installirten Programme und macht Meldung ob es Programmupdates gibt oder wenn Programme unsicher sind und es keine Updates mehr gibt, da Entwicklung eingestellt.
Ad-Aware SE Personal sucht nach Spyware, Malware uvm. In kombination mit Spy Bot Search and Destroy eine sehr gute Kombi um den PC sauber und sicher zuhalten. Vorausgesetzt man hat einen Virenscanner am Start.
MP3Gain um alle mp3 Files auf dem PC auf eine einheitliche lautstärke zubringen, damit man beim Musik hören keine Überraschungen mehr erlebt wenn auf einmal das nächste Lied deutlich lauter als das davor ist.
CIB PDF Brewer um Word-Dateien, JPEGs etc in PDF zu konvertieren, mit vielen Einstellmöglichkeiten etc.
Acronis True Image Home um seine wichtigsten Daten immer zu sichern, damit man bei Datenverlust etc abgesichert ist.
Tops |
Erhalten: 4.149 Vergeben: 0 |
Apollox hätte das nicht besser erklären können![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
wenn hier jetzt auch schon mit doppelaccounts und ähnlichem angefangen wird, das man als so einer etc bezeichnet wird etc bin ich gleich wieder weg, denn aus genau diesen gründen bin ich bei f4l noch nicht registriert und nur als gast unterwegs, da man immer gleich als fake oder doppel bezeichnet wird, nur weil man ähnlich wie ein anderer user klingt. Ich weiß nicht wie viele mrd menschen wir auf der erde derzeit sind, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es genauso viele ausdrucksweisen wie menschen gibt und das würde ja somit heißen, das manche leute ähnlich klingen.
Ich kann auch hier nur noch als gast mitlesen, wenn es dir lieber ist, weil du meinst das ich apollox sei
Tops |
Erhalten: 14.254 Vergeben: 5.771 |
keine Streitereien bitte, die kenn ich aus anderen Foren auch zur genüge. Niemand will, das du dieses Forum verlässt. Wir freuen uns über jeden, der sich hier registriert und Beiträge schreibt.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Bleib auf Vista bächstes Jahr bekommst eh keine Programme mehr für XPim Ersnt willst du dir die Arbeit echt machen , wennst Probleme mit Programmen hast die nicht unter Vista laufen kann ich die vieleicht helfen ich suche lade schreibe um update und programmiere schon seit einem Jahr seit ich Vista hab endlich läuft fast alles
außer oedit hab ich immer noch nicht hin bekommen.
Tops |
Erhalten: 4.149 Vergeben: 0 |
Vista runter und gut ist
Vista brauch noch eine weile damit es Problemlos läuft![]()
Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 0 |
Was auf meinem PC nicht fehlen darf ist:
ULead Video Edit--> um videos zu bearbeiten
Adobe Photoshop--> um euch die Grafiken für FIFa zu liefern
Acrobat Reader--> Um PDF Dateien zu lesen
Office--> Büro/Schul Arbeiten erledigen
Opera--> hab ich lieber als I explorer und Firefox
MSN Massenger--> eh logisch wofür
ICQ--> fifa members alle dort drinnen
Rhinocerus--> um 3D Vorschau´s zu haben
Irfan View
Avast Anti Virus
usw..
Tops |
Erhalten: 14.254 Vergeben: 5.771 |
Rhinocerus kenn ich gar nicht, die naderen natürlich schon![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
VLC player- kann alles abspielen !!
Lesezeichen