MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Tor des Monats - März 2014

Ehrenfussballer Avatar von Akubus
    Danke
    124
    Erhielt 50 Danke für 45 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 12

Standard AW: Tor des Monats - März 2014

Mein Problem ist eher, dass ich mich überhaupt nicht mehr mit Fifa identifizieren kann. Fifa 14 ist das langweiligste Produkt bzw Spiel, was mir je vorgesetzt wurde. Ich bin auf Pes umgestiegen, ist einfach in allen Bereichen besser, authentischer etc...

Und ganz ehrlich: Ich/Wir kriegen hier nur Kritik an den Kopf geworfen. EHHHH! Falsch! Das man mal wenigstens im Ansatz irgendwas würdigt. Nein! Wir hauen euch ein Ding nach dem anderen aufs Maul und zeigen euch wie ******* ihr seid. Selbst in der Schule kriegt man bei ner 4 noch am Anfang gesagt, was man gut gemacht hat. Andy ist für mich ein Nörgler und mehr nicht, der schlechteste Forumadministrator überhaupt. Seine Art Menschen zu demotivieren ist einzigartig. Seitdem wir das Projekt wieder aufgenommen hatten, habe ich das Gefühl, dass es immer nur ne Breitseite aus jeder Richtung auf uns gab. Wahrscheinlich auch ein Grund, warum dieses Forum in meinen Augen tot ist. Wenigstens gibt es noch andere Mitglieder hier im Forum, die wenigstens mal ein gutes Wort für uns hatten

In einem Punkt distanziere ich mich von LM10. Ich habe nie einen User beleidigt, noch habe ich ihm gesagt: wenns dir nicht gefällt, dann lass es.
    Vor allem sehr gut: Normales Gespräch zwischen LM und Viz, dann kommt Andy und zack! haut er eine Breitseite nach der anderen raus. Sucht euch wen, der es besser macht

Ich bin raus, tschüss.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Akubus für den nützlichen Beitrag:

Andy (29.03.2014)