0

Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 2 |
Hier hat sich ja lange nichts mehr getan
Dann will ich mal dafür sorgen, dass hier wieder ein paar Talente vorgestellt werden.
Nummer 1:
TW Philipp Hornig 19 Jahre GES 65 Deutschland
Starker 2. Mann hinter Guaita, der sich sicherlich besser entwickelt hätte, wenn ich ihn nicht das letzte halbe Jahr verliehen hätte.Soll ab nächster Saison zur Nummer 1 aufsteigen und hat ein Potential von 84 - 90.
Nummer 2:
IV Nicolas Gentner 17 Jahre GES 70 Deutschland
Eigentlich ein LV spielt aber auch in der Innenverteidigung gut, zumal ich auf Links mit Gayà und Bernat 2 starke, junge Spieler habe.
Potential liegt zwischen 88 und 94.
Nummer 3:
RM Juan Aguilar 19 Jahre GES 77 Argentinien
Er ist ein starker rechter Mittelfeldspieler, der momentan als Stammspieler gesetzt ist. Letztes Jahr war er an 12 Toren in der Liga beteiligt (6 Tore, 6 Assists).
Sein Potential ist nicht ganz so hoch, wie das der ersten beiden und liegt zwischen 83 und 89.
Nummer 4:
ZM Pablo Ruiz 18 Jahre GES 75 Spanien
Er spielt bei mir im ZDM und spielt sehr gute Pässe, jedoch ist sein Zweikampfverhalten nicht so gut, sodass momentan noch Blaise Matuidi auf dieser Position gesetzt ist und er nur als Einwechselspieler zum Einsatz kommt, oder wenn Blaise mal eine Pause braucht.
Hat sich allerdings in der letzten Saison um +5 GES gesteigert, sodass ich recht zuversichtlich bin.
Potential liegt bei ihm so um 88 - 94.
Nummer 5:
RM Wakili Moyoyo 17 Jahre GES 70 Elfenbeinküste
Zum Abschluss der Präsentation einiger meiner Talente, kommt hier ein echtes Juwel und zeitgleich ein Exot.
Er kam Anfang dieser Saison hoch und soll in den nächsten Jahren Juan Aguilar unterstützen bzw. sogar verdrängen, da mein Ziel ist immer wieder neue Talente zu fördern, wobei man auch mal den ein oder anderen Spieler verkaufen muss.
Ich bin mal gespannt, wie er sich in die Mannschaft integriert, hat aber bisher einen sehr soliden Eindruck hinterlassen.
Laut Potential wird er mal eine GES von 89 - 94 erreichen.
So das war es erst einmal von mir.
Lesezeichen