0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Na klar dürfen sie öffentlich seindachte nur damit der Thread nicht vollgespamt wird
Aufjedenfall:
1). Sind in allen Stadien die du gespielt hast die Flaggen im Stadion verteilt?
2) Ist die Alllianz Arena bei Heimspielen blau/rot? Ist die Süd eine "ganze" Tribüne oder geht oben ein Balken durch sowie hier:
http://i.imgur.com/2mFn4aK.jpg
Danke![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wir würden uns schon seit Jahren endlich wünschen den Karrieremodus mit mehreren Mannschaften spielen zu können. Ich zocke Fifa eigentlich nur mit Leuten offline an einer Konsole. Wenigstens ein Turniermodus mit Liga und Pokalen wäre schön, aber das wird es wohl nie geben.
Tops |
Erhalten: 185 Vergeben: 107 |
Ich spiele eigentlich ausschließlich den Karriere-Modus und da wären mal einige Verbesserungen nötig wie ich finde.
- Testspiele nicht mehr zufällig wählen ..... (dass man vielleicht bei den Mannschaften USA-, Asientouren hinzufügt)
- dass in der 2. Saison die CL noch immer mit Top-Teams ausgestattet ist (ich hatte es mal dass weder Real, noch Barca und andere top Teams da waren)
- Trainingsmöglichkeiten bei Spielern einbauen (was Training anbelangt ist ja bis jetzt gar nix vorhanden)
- Leihverträge verbessern
zum GP, ich würde mir mal wünschen dass die KI auch mal Distanzschüsse wagt und den Ball nicht immer ins Tor rollen lässt. Ich hoffe die Verteidiger kicken den Ball nicht mehr so oft mit einem Fallrückzieher aus dem Strafraum.
Ansonsten kann ich nur sagen, wenn EA das hält was sie uns in den Trailern versprechen halten wirds auf jeden Fall besser.
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Was man noch Unbedingt verbessern muss :
der vorstand verkauft ohne meine Einwilligung Spieler nur weil sie unzufrieden sind .
Beispiel Maxim Choupo Moting: Für 3.2 M€ gekauft , in 3 Jahren auf 50 W Marktwert gestiegen und er wird einfach so für 25m€ verkauft ob ich von City ein 100m€ Angebot abgelehnt hab ..
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen