0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Moin,
ich spiele Fifa 14 im Fut Modus nun erst seit knapp 3 Wochen, davor war ich ein PES Jünger, habe aber trotzdem jede Saison aufs Neue bei FIFA reingeschaut.
Ich würde mir als erstes "intelligente Schiris" wünschen, im Großen und Ganzen ist alles ok, aber wenn ich bei fast jedem Spiel, bei einer guten Kontermöglichkeit kurz vorm Abschluss einfach abgepfiffen werde, tut das meinen Nerven echt nicht gut.
Weiter würde ich mir wünschen, ea würde in etwa so wie Blizzard bei Diablo3 durchgreifen und im FUT Modus den Handel mit Coins unterbinden. Ich selber spiele nur den FUT Modus, und habe am Anfang versucht mir ein gutes Team zusammenzukleistern, was mir auch ganz gut gelungen ist, aber im ersten Online Duell war mir klar, was wirklich Sache ist... Ich glaube, dass versteht jeder.
Ansonsten hätte ich gerne noch eine bessere Optionen Steuerung. Manchmal, gerade, wenn man sich so ein Pack kauft ist es doch sehr mühsam, jeden einzeln anzuklicken, dann in den Transfer zu schicken und so on. Da wäre eine "Markieren" Option optimal!
Grüße
eizzim![]()
Tops |
Erhalten: 776 Vergeben: 79 |
Zum Thema Schiris vielleicht noch, dass sie mal die richtigen Handspiele pfeifen sollten, dafür aber mal die ganz normalen Kopfbälle im Strafraum weiterlaufen lassen.
"Intelligente Spieler" wären auch mal ganz nett. Wenn ich in den 16er ziehe und mein Stürmer auf einmal so nah vor mir kreuzt, dass er mir den Ball vom Fuß haut, noch dazu im Abseits, läuft was falsch. Oder wenn ich zu zweit aufs Tor zu laufe sollte der zweite, den man dann vorm TW anspielen will, vllt einfach mal aufhören zu sprinten, so ist er nämlich auch oft abseits/zu nah am TW. Genauso bei Steilpässen. Ich will den Außen schicken, spiele einen optimalen manuellen Steilpass, will mit dem Außen direkt flanken und was macht mein Stürmer? Rennt hin und nimmt sich den Ball, keine Chance vorher den Spieler zu wechseln. Zwei Spieler an der Eckfahne im Nichts, Chance vorbei.
Andere Seite: ich gehe mit einem IV auf den Gegner, dann automatischer Spielerwechsel zwischen den Innenverteidigern. Der erste läuft langsam rückwärts von ihm weg, der andere in die falsche Richtung, weil die Bewegungshilfe überhaupt nicht funktioniert. Ein riesengroßes Loch in der Abwehr, Tor.
Und zu guter letzt: Eine Mannschaft wie ManCity sollte nicht gegen den Aufsteiger Leyton Orient mit 9 Mann vorm eigenen 16er mauern und nur auf Konter hoffen. Aber das stand ihr schon irgendwo.
Achja: gegnerische Spieler könnten auch mal ermüden. Die sind immer alle am sprinten aber keine Spur von Kräftenachlass.
Lesezeichen