0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
Fifa Antsoß: sollte es wieder möglich sein in der halle zu spielen wie in fifa 98 das hat richtig spaß gemacht und war eine gelungene abwechslung.
Karrieremodus: sollte es möglich sein was für sein gehalt kaufen zu können, wie häuser,autos oder so.
es sollte das neue next gen gameplay eingebunden werden.
Tops |
Erhalten: 14.028 Vergeben: 5.771 |
das Scout System in Fifa 14 ist eh der größte Mist, nutze ich zB gar nicht...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Es Solte grafisch so werden wie fifa 14 auf ps4 und xbox one!!!! weil das echt genial ist wie zb der ballholer den ball zu den spielern wirft!!!!
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Würde mich auch über ein Grafikupdate freuen, hoffentlich funktionieren dann noch die meisten Fifa 14 Sachen, v.a. die Stadien.
Ansonsten wünsche ich mir besseres Gameplay und nen besseren Managermodus mit mehr Features und Behebung einiger Dinge wie Spielerentwicklung. Zwar kann man beides selbst anpassen (sei es mit Slidern oder Editieren der Dateien), aber wäre doch schön, wenn von Anfang an alles gut sein würde.
Wird das passieren? Nein, wahrscheinlich nicht, irgendwas braucht man ja für Fifa 16.
Tops |
Ich finde, man sollte Spieler trainieren lassen können. Dabei kann man auswählen welche Spieler welche Werte Trainieren sollen (z.B. Götze Passtraining und Kroos Schuss- und Dribblingtraining).
Außerdem sollte man auswählen können ob man mit dem normalen Gameplay spielen will oder wie das Gameplay in Ultimate Team.
Und dann meine größte bitte:
Spieler wie Schweinsteiger oder Ribery haben bei mir nach einer Saison 5 Punkte an Gesammtstärke verloren. In der Realität können die noch 2-3 Jahre auch dem Niveau spielen wie jetzt.
Die Idee mit der 2. Mannschaft finde ich übrigens sehr gut![]()
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Bei den Transfers in be a pro suche ich immer noch nach dem Sinn hinter den Gehältern. Ob ich 2.000 bei Bielefeld, oder 40.000 bei Real verdiene ist irrelevant, da ich mit dem Geld eh nichts machen kann! Entweder soll ich einen Vorteil haben besser zu verdienen, oder EA lässt das Gehalt aus dem Spiel...
Außerdem muss ich im Trainermodus bei nahezu jedem Transfer dem Spieler erklären, welche Rolle er in meinem Team spielt. Bei be a pro hätte ich das gerne auch, wenn ein Angebot von einem größeren Club bekomme, dass ich weiß, wie hoch meine Chancen sind regelmäßig zu spielen.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ohja, das war selbstverständlich immer ein großer Spaß und ich würde es gerne wieder machen. Dann auch mal mit Aus über den Banden und schnellem wechsel.
Allerdings taucht der Wunsch seit 16 Jahren bei jedem Fifa auf und EA hat nie Anstalten gemacht, den Hallenmodus wieder einzuführen - ganz im Gegenteil: Sie haben ein eigenes Spiel herausgebracht, in dem man annährend "Hallenfussball" spielen kann (Fifa Street), um den treuen Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen. Also ich denke vielen ist Hallenfussball nicht soo wichtig, dass man sich ein Extra-Spiel dafür kaufen. Wäre halt ne spannende Abwechslung, wenn man einfach mal die Halle auswählen könnte. Sollte auch nicht allzu schwer zu programmieren zu sein, wenn es 1998 schon möglich war.
Tops |
Also Ich würde mir wünschen für diese Super Langweilige Winterpause im karriere modus wo man 3 wochen damit zu bringen muss Abzulehnen zu verhandeln bei Transfers. Ein eigenes Hallentunier zu veranstallten oder Eingeladen zu werden. Das gleichen für den Sommer da könnten ja Solche Aktionen steigen wie, Hamburg trifft Spanischen Sand also ein Beach Soccer Tunier wo halt der HSv oder keine ahnung wer anreist. Das publikum Komplet überarbeiten. Den bug beheben das man einen Spieler nach seinem vertrag kaufen tut das dieser einfach irgendwo hin transferiert wird. Und ne 2. mannschaft so in der 4 oder 5. Liga für seine Nachwuchs und Aufbau spieler nach verletzungen.
Sorry für meine Grammatik Ich bin einfach sau müde.
Und jetzt lacht mich nicht aus weil ich HSV-Fan bin ja.
MfG derdicke![]()
Lesezeichen