0

Bayernfan96 (01.03.2014), Toastar1860 (21.06.2014)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hallo,
ich würde mir besonders wünschen, dass endlich die Be a pro Karriere reizvoller wird.
1. Wenn man bei einem guten Verein anfängt und ausgeliehen wird, sollte man selbst suchen können.
Z.B Wie im Scouting System, man sucht sich die Liga aus und sieht wer z.B. Torhüter sucht.
Bei Fifa 14 habe ich 3 Jahre lang nur östereichische oder schweizer Angebote erhalten.
2. Endlich muss dieses unsägliche Torwartbewertungssystem bei Auswärtsspielen gepatched werden.
Seit dem man einen Torwart spielen kann (Fifa 11) sinkt die Bewertung in Auswärtsspielen bis auf 4,0 ohne dies jemals zu patchen in einem Update.
3. KI bei be a Pro, es ist nur möglich mit Feineinstellungen ein akzeptables Spielerlebnis zu ermöglichen.
4. Koop muss wieder auf einer Konsole möglich sein (nur für CG)
5. Saison online finde ich recht gut gelungen, jedoch das FUT System sollte eigene Kartensets haben nur mit Gebrauchsgegenständen (ohne Spieler)
6. Bei XBox One sehen Stadien gut aus und das Publikum auch, aber es gibt immer noch keine Kinder (oder ganze Familien)
7. Interaktionen mit dem Trainer an der Seitenlinie oder mit dem Schiedsrichter
8. Anpassung des Bildschirms (Helligkeit, Kontrast) im CG , diese Option hat jedes Spiel
Ich habe das Spiel auf XBox one, aber ich denke die Möglichkeiten sind auf allen Plattformen identisch.
Geändert von motorazer (02.03.2014 um 19:35 Uhr)
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Der FM von EA hatte das doch auch, Live Season hieß das oder nicht ?
Hab mit Diddi da vor kurzem mal drüber gesprochen. Wir fänden es cool wenn es so eine Art Online Managermodus gäben würde. Im FM von EA gabs ja auch mal einen Onlinemodus (totaler Dreck). Aber der hat mich auf die Idee gebracht. Wäre cool wenn man mit Freunden sich zusammen tun kann, jeder nimmt einen Verein und dann kann man die Spiele online gegeneinander machen und gegenseitig Transfers tätigen usw![]()
Lesezeichen