0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Ja OK, das war zum Großteil auch nur "Glück". Brasil erstmal ohne Nemyar und Silva. 1:0 durch ne Ecke -> völlig geschockte Brasilianer. Dann kommt gleich das zweite die Brasis wissen gar nicht mehr was abgeht, und dann spielen sie die da halt ein paar Mal schwindelig. Das wäre auch mit jedem anderen Trainer so gegangen. Das hatte absolut nichts mit dem Löwschen System zu tun. Ansonsten hatten wir solche Glückssiege dabei.
Wenn Tuchel kommen WÜRDE, und irgendwie sein System durchkriegt, dann könnten wir alle glücklich sein. Vor allen Dingen ginge der nicht nur nach seinnen hässlichen Connections bei der Nominierung.
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Also gegen Algerien der Sieg war glücklich, der gegen Brasilien weit davon entfernt. Auch Löw musste auf einige wichtige Spieler verzichten. Naja und mMn ist es auch immer ein Armutszeugnis, wenn eine Mannschaft von einem Spieler abhängt.
Also es gibt sicher einiges zu kritisieren (mit der Nominierung von Rüdiger bin ich z.B. nicht d'accord), aber Löw hatte einen großen Anteil am WM-Erfolg.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Ein Satz den ich irgendwo mal gelsesen habe, ist mMn aber total passend:
Wir sind nicht WEGEN Löw Weltmeister geworden sondern TROTZ Löw.![]()
Viz-E (12.10.2014)
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Solche Sprüche sind absoluter Schwachsinn, niemand kann das wissen.
Das Löw-Gebashe nervt nur noch. Ihr seid Weltmeister, spielt seit 2008 auf hohem Niveau und immer vorne mit. Viel mehr geht nicht. Es gibt auch andere Teams, die mit exzellenten Spielern bestückt sind und nur Ausnahmemannschaften wie Spanien schaffen es, etliche Jahre am Stück alles abzuräumen. Da muss aber auch alles passen...
Löw hat einen Fehler gemacht und das war 2012. Auch hier weiß niemand, ob Deutschland das Spiel nicht trotzdem verloren hätte.
Spanien hat gestern ebenfalls eine Niederlage einstecken müssen.. gegen die Slowakei. Ich hab noch nichts von "Del Bosque Raus"-Forderungen gelesen. Es war ein Qualispiel, jetzt muss man sich halt ein bisschen zusammenreißen, aber mehr ist da doch auch nicht kaputt gegangen![]()
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Löw macht sicher Dinge die man durchaus hinterfragen kann und die nicht immer sofort sinnvoll erscheinen. Aber sich beim Weltmeisterteam drüber zu beschweren dass der Trainer nur sche*ße macht ist irgendwie... naja ich nenne es mal unangebracht![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Also das alle Leute direkt sagen Löw raus kann ich auch nicht nachvollziehen. Das Team hatte ja seine Chancen. Aber wer die nicht nutzt bekommt halt manchmal die Quittung und das kann gegen die Iren am Dienstag genauso sein. Man muss ja auch sehen wer bei uns heute nicht dabei war. Eine halbe Elf. Noch dazu eine fast neue Abwehr und fast kein Sturm, da der einzige Stürmer den Löw nominiert(hust Kießling hust) auch verletzt ist.
Tops |
Erhalten: 1.670 Vergeben: 1.426 |
Ich schaue mir ja keine Spiele der DFB Elf an wenn ich nicht muss aber wenn ich dann lese, dass man bei einem 1-0 gegen Polen in der roundabout 75. Minute das erste Mal wechselt und dann auch noch positionsgetreut und erst in der 83. dann einen Stürmer für einen Verteidiger bringt, läuft meiner Meinung nach irgendwas ziemlich falsch. Ist mir aber auch relativ lattens, ich freu mich riesig für die Polen. Ein wichtiger Schritt für (mindestens) Platz 2 in der Tabelle ist gelegt
Lesezeichen