0

Tops |
Erhalten: 6.291 Vergeben: 1.563 |
Leichte Lose für Jogi... alles andere als Platz 1 in der Gruppe wäre ein Witz... am besten gefällt mir Gibraltar![]()
Tops |
Erhalten: 1.661 Vergeben: 1.426 |
Wünsche mir Gibraltar in der Nähe, das Spiel würde ich mir zu gerne anschauen. Auch wenn ich mir geschworen habe kein PoplerSpiel mehr live zu gucken aber für die würde ich eine Ausnahme machen
Tops |
Gegen die "Fußballmacht" aus Gibraltar könnte man z.B. in Wuppertal, in Verl oder in Velbert kicken... wird sicherlich ein sehr spannendes Spiel![]()
Tops |
Tops |
Damit wollte ich sagen, dass du's dann nicht so weit hättest... aber ich könnte mir z.B. die Bayarena in Leverkusen gut vorstellen
... der DFB wird gegen diesen Gegner sicherlich nicht in Berlin, München oder Hamburg spielen wollen... da wird bestimmt ein etwas kleineres Stadion gewählt (denke ich)...!
---------- Neuer Beitrag um 15:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:51 ----------
![]()
Tops |
Tops |
Mein letztes Länderspiel Live im Stadion war auch Deutschland vs. Schweiz bei uns in der Arena![]()
Tops |
Erhalten: 5.567 Vergeben: 746 |
Deutschland-Gibraltar wäre doch ein Spiel für Freiburg oder Sinsheim, das wäre mehr als sympathisch
Und Stuttgart, da ist das Stadion zwar eigentlich zu groß, aber eh nie voll, also macht das auch nichts...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 822 Vergeben: 169 |
Das perfekte Spiel für Nürnberg. Uns mag man ja eh nicht mehr, seitdem die Fans M. Neuer nach seinem kleinen Fehler gegen Kasachstan ganz besonders motiviert haben.![]()
Tops |
Erhalten: 2.570 Vergeben: 380 |
Ich als glühender Patriot gehe davon aus dass wir die Quali für die Euro schaffen
Gegen Russland zu Hause mindestens ein Unentschieden. Schweden können wir schlagen. Montenegro wird ne Wundertüte. Der Rest muss geschlagen werden![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen