0

Tops |
Erhalten: 1.947 Vergeben: 170 |
Also wenn Deutschland - Polen diesmal nicht in NRW stattfinden wird, sind die Zuständigen wirklich dumm.
Tops |
Erhalten: 1.414 Vergeben: 18 |
Hamma-Gruppe!!!
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 632 Vergeben: 177 |
Eine schöne Gruppe mMn, allerdings ohne ein großes Duell, dass ich mir gerne gewünscht hätte. Bin trotzdem zufrieden. Mit den Plazierungen halte ich es wie BE.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 5.566 Vergeben: 746 |
Richtig nette Gruppe wie ich finde... Irland, Polen, Schottland sind sicher schöne Spiele... und Gibraltar toppt alles![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 558 Vergeben: 484 |
Immerhin nicht schon wieder Deutschland.Russland unangenehm aber machbar (vor allem zuhause), leider wieder Schweden, Montenegro schwer einzuschätzen, da is alles möglich, Moldawien und Liechtenstein müssen einfach je 2x geschlagen werden.
Tops |
Erhalten: 1.947 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 574 Vergeben: 138 |
Österreich sollte unter die Top 3, gegen Schweden haben wir noch ne Rechnung offen, darauf sind die Jungs heiß. Die Russen sind nicht unschlagbar, da geht auch auf jeden Fall was. Montenegro hat mit Jovetic und Vucinic einen sehr starken Sturm, in der Hinterhand noch Damjanovic. Hört sich stark an, nur ist der Sturm der Montes das einzig nenneswerte bei denen. Gegen Moldawien und Liechtenstein sind 12 Punkte Pflicht.
Lesezeichen