MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62
  1. AW: FIFA 14 Umfrage der Deutschen Community

Ehrenfussballer
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 1

Standard AW: FIFA 14 Umfrage der Deutschen Community

Das Verhältnis DVD zu Download verwundert mich nicht, denn auf den Konsolen ist Download immer noch relativ selten, da die Preise im PSN Store als auch Xbox Marketplace viel zu teuer meist sind. Und bei Origin ist das Problem, das man dort meist die UVP als Preis hat und Einzelhändler das meist unterbieten. Origin ist somit meist nur günstiger bei einer Aktion oder wenn man bei Origin im Ausland zu schlägt für gefühlt einen Apel und nen Ei.

Was die TVs an geht, verwundert mich der Anteil bei über 45 Zoll, denn inzwischen ist ja die gefühlte Standardgröße beim Kauf 40 bis 42 Zoll und nicht mehr 32 oder 37 Zoll. Alles über 45 finde ich schon heftig, gerade bei 52 und mehr. Da wüsste ich schon gar nicht wie ich solch ein Teil stellen soll, aktuell habe ich einen 42er, wenn ich nicht gerade PC zogge und selbst ein 46er würde schon eng werden, je nach Rahmenbreite

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu apollox für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (05.04.2014)

3. AW: FIFA 14 Umfrage der Deutschen Community

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.941
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 13.989
    Vergeben: 5.771

na ja, und kleiner als 20 Zoll werden dann wohl die Laptop Spieler sein, wie ich ja auch

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

4. AW: FIFA 14 Umfrage der Deutschen Community

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 417
    Vergeben: 0

Ich habe das mit der Größe so erwartet und denke mal der Standard liegt derzeit so bei 40-46 Zoll bei den Konsolenspielern.

Wobei das bei mir stark schwankt. Ich spiele FIFA 14 normal auf 46 Zoll und benutze dennoch seit FIFA 14 häufig die PS Vita als Monitor für die PS4. Das sind gerade mal 5 Zoll und war am Anfang etwas ungewohnt, aber auch das geht gut (sogar Online-Spiele)

0 Nicht möglich!

5. AW: FIFA 14 Umfrage der Deutschen Community

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.304
    Vergeben: 554

Also auf PC spiele ich auf 22", auf Konsole wären es 32", womit ich allerdings auch ziemlich glücklich bin...eine Nummer größer wäre aber auch nicht schlecht . Vllt liegts auch daran dass ich nciht so weit vom Fernseher entfernt sitze. Aber 22-24" für den PC finde ich angemessen.

0 Nicht möglich!

6. AW: FIFA 14 Umfrage der Deutschen Community

Ehrenfussballer
    Danke
    9
    Tops

Kommen wir heute zu einem Thema, was in der Vergangenheit so einige Gemüter ziemlich erhitzt hat, zumindest wenn man sie PC-Jünger waren. DIe Rede ist natürlich von Origin.

Wie findest du Origin?

Verwendest du die Origin Cloudspeicherung?

Hattest du jemals Probleme mit Origin?

Ganz ehrlich, die Ergebnisse sind besser als man es hätte erwarten können. Immerhin sthen weit über die Hälfte Origin neutral oder positiv (Antwort 1 - 3) gegenüber.
    Die Ausgeglichenheit bei der Cloudspeicherung liegt vermutlich an den anfängen, wo die noch absolut verbuggt war und viele daraufhin deaktiviert aber nicht wieder aktiviert haben. Bei den Problemen sieht es denke ich mal ähnlich aus, das viele in den anfängen Probleme mit Origin hatten und daher mit "Ja" geantwort haben, die dazugehörigen Textantworten bestätigen meine Vermutung auch etwas, denn dort findet man sehr oft Texte bezüglich der Cloudspeicherung oder der Freundesliste.

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu apollox für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (13.04.2014)

8. AW: FIFA 14 Umfrage der Deutschen Community

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.941
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 13.989
    Vergeben: 5.771

na ja, bei Origin scheiden sich aber nach wie vor die Geister, Segen hat es bis jetzt jedenfalls noch keinen gebracht und nicht wenige schwören darauf, sowohl die Cloudspeicherung, als auch Origin im Spiel zu deaktivieren, zu denen ich im übrigen auch gehöre...

seit dem ich beides deaktiviert habe, kann ich wenigstens wieder normal meine Fifa Karriere spielen, was vorher nur bedingt möglich war...

Origin ist nach wie vor etwas, dem man nicht bedingungslos vertrauen sollte....

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

9. AW: FIFA 14 Umfrage der Deutschen Community

Ehrenfussballer
    Danke
    9
    Tops

Ok, Ingame habe ich es auch deaktiviert, aber das habe ich bei Steam oder UPlay auch, da ich auf sowas einfach verzichten kann. Die Cloudspeicherung habe ich inzwischen wieder aktiviert, da die inzwischen deutlich zuverlässiger ist und das synchronisieren zwischen PC und Notebook deutlich komfortabler macht.

Und was das vertrauen an geht, das sollte für jede Software gelten, unabhängig ob Distributionsplatformen wie Origin, Steam, UPlay und wie die alle heißen oder normale Spiele oder Programme.

0 Nicht möglich!

10. AW: FIFA 14 Umfrage der Deutschen Community

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.598
    Vergeben: 1.426

Das Origin quasi in jeder Kategorie fifty-fifty ist hätte ich auch nicht gedacht, hab mit einem deutlich negativeren Ergebnis gerechnet

0 Nicht möglich!

11. AW: FIFA 14 Umfrage der Deutschen Community

Ehrenfussballer
    Danke
    9
    Tops

Kommen wir heute zum Thema Grafik und dort insbesondere auch zum Thema Ignite-Engine und was die Leute über diese Engine bezüglich der Grafik denken.

Wie findest du die neue Ignite-Engine? (PS4 / Xbox One)

Wie findest du die Grafik?

Wie findest du die neuen 3D-Zuschauer? (PC / PS3 / Xbox 360)

Wie findest du die neuen hochaufgelösten 3D-Zuschauer? (PS4 / Xbox One)

Wie findest du den neuen 3D-Rasen? (PS4 / Xbox One)

Wie findest du die neuen an Live-Übertragungen orientierten Zwischensequenzen und Wiederholungen? (PS4 / Xbox One)

Die Ergebnisse in diesem Bereich sind schon interessant, denn die wiedersprechen durchaus dem was man sonst oft im Internet liest und gefordert wird.
    Immerhin finden mehr als 2/3 der Leute die Grafik gut oder sogar sehr gut, bei Ignite sind es sogar 3/4 der Leute. Geht man ins Detail und nehmt die Zuschauer raus sieht das Bild zwar leicht verändert aus, denn hier sind zwar bei der Current-Gen Version weiterhin 2/3 der Leute der Zuschauer der Meinung das sie besser gewurden sind, aber von realistisch scheint man noch ein gutes Stück entfernt zu sein. Bei der Next-Gen Version sind immerhin schon gut 20% der Meinung das die extream realistisch aussehen und magere 2% sehen keine Verbesserung zu FIFA 13 und der alten Engine. Beim Rasen sind sogar bereits 1/3 der Next-Gen Leute der Meinung das er extrem realistisch ist.

Insgesamt würde ich sagen kann man sagen, dass das Bild der Leute bezüglich der Grafik positiver ist, als es die Foren, Blogs, usw. oftmals vermuten lassen, insbesondere wenn man noch nicht von der Ignite-Engine spricht. Ich für meinen Teil hätte zumindest nicht gedacht das die grafik, gerade bezüglich PC, PS3 und Xbox 360 so gut davon kommt, auch wenn die 70% sicherlich auch von den Ignite-Usern gestützt wurden. Hier werde ich ggf. mal einen direkten Vergleich erstellen, um zu schauen ob die Ignite-User tatsächlich das Bild der positiven Grafik so stark ausmachen oder ob die letztlich vlt. sogar die Ignite-Engine stark bewertet haben, aber die Grafik im generellen gar nicht mal so gut.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu apollox für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (13.04.2014)

13. AW: FIFA 14 Umfrage der Deutschen Community

Ehrenfussballer
    Danke
    9
    Tops

Zum Abschluss gibt es heute morgen die vollständige Auswertung als HTML- und PDF-Version.

HTML:
    Umfrageergebnis als Webseite

PDF:
    Umfrageergebnis als PDF-Version

Beide Versionen enthalten nicht die Inhalte der Textfelder mit euren freien Eingaben. Das heißt das die Grafiken bei Fragen die lediglich ein Textfeld hatten belanglos sind und man bei diesen Fragen lediglich erkennen kann, wie viele Leute die Textfelder genutzt haben.

Meinungsaustausch über die Ergebnisse sind natürlich weiterhin gerne gesehen

0 Nicht möglich!

14. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke apollox für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (16.04.2014), Wolverine (14.04.2014)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte