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Geht auch mit der png. Also du musst normal das model laden dann die png textur drauf packen und dann das bild dass du verwenden willst ebenfalls und dann einfach wie im Video. Als .rx3 musst du die textur direkt im importer unter face textur auswählen, dann auf Import und danach auf assign created Material.
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Soll ich beide Texturen rechts bei material und texture laden oder im UV Map Fenster? Vorhin hatte ichs irgendwie, konnte auch das Bidl ans Model anpassen aber nciht painten....
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Ich bekomms nicht hin, heute mittag hatte ichs einmal aber jetzt geht's wieder nicht.wünsche bei Möglichkeit Teamviewer Hilfe.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
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Nein heute hätte ich auch kein Bock mehr
Ja, eigentlich shcon, aber dann kommts irgendwie durcheinander mir UVmap und normal und Textur, Oripic blabla.....Mittlerweile bin ich soweit dass ich das Pic ans Model anpassen kann, aber wenn ich Clonen will, egal welche einstellung, passiert ncihts....
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Du musst dann bei diesem mesh Zeichen (heißt glaub so, also das links von material) auf base umstellen, dass du die normale uvmap hast und dann diese auf die original textur legen. Dann auf texture paint und clone from uv map auswählen. Bei mir klappt das clonen immer nur das anpassen bekomm ich nicht auf die reihe![]()
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