0

Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
du kannst die textur auch direkt aus belnder in png exportieren und mit scriptversion 0.63 kannst sogar jede größe textur importieren und fertig als rx.3 exportieren
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 19 |
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 19 |
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
braucht etwas fingerspitzengefühl:
Hier ein paar tastenkombis für blender.
b= selektieren
r= rotieren ( r+ z,x od y für verschiedene achsen )
s= skalieren ( s+ z,x od y für verschiedene achsen )
g= komplett selektierten bereich auf einmal bewegen
Tops |
Erhalten: 4.570 Vergeben: 554 |
Textur sieht gut aus, aber ingame ist es immer gefährlich, weil diese neue Art der texturanfertigung das Model in Blender verfälscht.
Jetzt brauch ich mal deine Hilfe
Fügst du in Blender die Facetextur per rx3 ein oder einfach als png, weil ic hwollte auch nochmal diese neue Texturemaking Art versuchen, allerdings weiß ich nciht ob man dafür die Textur als rx3 reinladen muss, denn eigentlich mach ichs nur per png. Wenn ichs als rx3 mache, wie bekomme ich die Textur dann aufs model?
Lesezeichen