0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
paint.net kenne ich nicht.Aber irgendwas scheint nicht optimal zu sein an der Methode.
Ich öffne in GIMP das Logo,dieses ist dann optimalerweise auf einem transparenten Hintergrund,dann wähle ich " alles auswählen " , dann " Schwebende Auswahl " ,dann habe ich das ganze Logo perfekt ausgeschnitten , gehe auf " Kopieren " , und dann im Kit-Bild auf " Einfügen " , viola,perfetto !
wenn das Logo dummer weise nicht auf einem transparenten Hintergrund ist,dann muss ich es eben per Hand ausschneiden.Beim HSV-Wappen ginge das perfekt mit " rechteckige Auswahl " ,weil es viereckig ist,bei Bayern mit " elliptische Auswahl " , weil es rund ist,bei komplizierteren Logos dann wirklich per Hand mit " freie Auswahl " .So mache ich das,und das wird
dann wunderschön sauber.Wobei vielleicht jemand anderes eine leichtere/schnellere/bessere Methode kennt..........
Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 88 |
Ich finde man kann mit Gimp gleich anfangen!Es bietet von den Freeware Programmen echt die meisten und besten Möglichkeiten. Und mMn ist es schon fast mit Photoshop zu vergleichen.
Lesezeichen