0

Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 88 |
So habe 2 kleine Änderungen gemacht.
Eine Frage an euch: Was ist besser? Die Nähte mit einem kleinen Schlagschatten versehen oder nicht, bzw. ist der Schatten zu stark? Kragen habe ich immernoch nicht geupdatedMuss noch gucken, wie ein V-Kragen aussehen muss.
INFO: Ich poste die Textur momentan nur um Hilfe zu bekommen, da ich im Kitmaking ja noch recht neu bin. Momentan ist mein einziges Ziel, Feedback für meine Trikots zu bekommen und NOCH NICHT, dass ich jeden Tag 3 Kitpacks raushaue!![]()
Tops |
Erhalten: 406 Vergeben: 13 |
Ne mach den Schlagschatten weg. Versuch immer eine Schwarze linie und eine Weiße Linie direkt nebeneinander zu machen. Dann reduzierst du die Sichbarkeit beider.
Was halt noch fehlt sind die Nähte am SaumV-Kragen kannst du auch mit dem Pfadtool erstellen. Wenn du noch keine Hast kannst du als Grundlage ja die EA Kits nehmen und da etwas abmalen
Diese passt du dann an deine Kits an.
Hurrican (30.03.2014)
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Sieht in 2D schon mal nicht schlecht aus. Ich fand das Logo direkt auf dem Kit bislang praktischer, von dem her kannst es denk ich so beibehalten.
Hurrican (27.07.2014)
Tops |
Erhalten: 406 Vergeben: 13 |
schaut schon recht gut aus. Es fehlen aber noch Nähte an den Ärmeln. Und die Ärmellogos sind veraltet.
Hier die aktuellen Bundesliga und Hermes Badges
Ich persönlich mache die Logos soweit es geht immer extern. Auch bei den Spielertrikots sind die Embleme der Vereine meistens gestickt. Daher werfen die keine Falten. Wenn du die Logos auf das Kit machst verziehen sich die Logos wie Trikotstoff mit. Und die Logos als einzel Datei haben eine bessere Auflösung
Wenn du z.b. das Nike Logo oder Adidas als gestickte Versiom brauchst und andere Logos schreib mir mal ne Pm dann schick ich dir die.
Hurrican (31.07.2014)
Hurrican (27.08.2014)
Lesezeichen