0

Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 4 |
Hi,wollte mal einen der kits ersteller fragen wo der fehler liegt?Habe,von Dortmund und Schalke versucht die kits aufzuwerten nichts gegen Haribos kits sind super und habe im SG von Hagi´s kits bude da eine textur vom BVB gefunden und wollte die mal so wie 7ILYA7I an testen seine kits sind echt auch voll der hammer komme aus dem staunen nicht raus............
http://www.mediafire.com/download/1cp58r1xy3m6v5x/KITS+TEST+BVB+UND+S04.rar
Wäre schön,wenn es sich einer anguckt und mir sagen könnte was ich falsch mache danke...
Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 60 |
Ich frage mich, was du unter Fehler verstehst?
Aber aufgrund deiner RX3 Dateien sehe ich, dass du haribo's Schalke Kits um das 4fache vergrößert hast. Das funktioniert so aber nicht, bzw. wird dann die Textur einfach nur unscharf. Bei den Dortmund Kits hast du noch ILYA's Bump's in der Datei.
Die Frage ist aber: Was ist die Frage ?
Hast du deine Kits schon Ingame testen können?
Tops |
nee,dann stürzt das game ja ab das ist ja mein problem.ja,hab gesagt von wem die kits sind will und möchte mich damit nicht brüsten sondern nur die größer drinne haben![]()
Tops |
Erhalten: 15.154 Vergeben: 5.771 |
so einfach geht das aber nicht, da musst du schon die RX3 anpassen, also den Hexcode...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 7.821 Vergeben: 504 |
Ist doch ganz schnell erklärt: Du willst qualitativ höherwertige Trikotsätze haben. Sobald Du eine Grafik, die nicht vektorbasierend Dir vorliegt größer dimensionieren willst, hast Du ein schlechteres Ergebnis als Resultat - Aus!
Was Vektor Grafiken sind, da google mal schön.
Hurrican (07.09.2014)
Tops |
Warum,bist du so aggressiv?bin doch höflich,hab doch nur um einen rat gebeten...werde,genauso im soccergaming angequarkt...habt,ihr ein problem mit mir?andere dürfen immer fragen stellen und sülzen und ich nicht?@Andy was,soll das hier?kannst mich gerne per pn oder FB kontaktieren...danke![]()
Lesezeichen