0

Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 88 |
Mag mir jemand erklären, wie man Trikots mit dem Rev Mod einfügt? Ich wusste es mal in Fifa 13, habe es jedoch wieder vergessenAuch, wie ich neue Trikots einfüge, also z.B. ein 5. Kit. Geht meine Karriere dann eig. Kaputt?
Mfg
Hurrican
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Tops |
Erhalten: 15.278 Vergeben: 5.772 |
siehe Anleitung zum Revolution Mod....
neue Kits, keine neue Karriere, da die Tabelle "kits" nicht in der Save gespeichert wird
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Hurrican (22.02.2014)
Tops |
Kann mir jemand sagen, wie der Font heißt? Finde nichts dazu... Den Rest des Trikots habe ich fertig.
Danke schonmal im Vorraus!![]()
Tops |
Da den Font auch von den kitmakern keiner zu kennen scheint, werde ich wohl einen ähnlichen nehmen müssen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Tops |
Haha habe das Heimtrikot schon gemachtAber wenn du die fertig hast kannst du die ja schon posten oder? Wüsste nicht, was ich noch dann dran machen sollte
Illertissen Banner: (Die haben nicht mehr... Soll ich die leeren Plätze mit standard fantasie flaggen auffüllen?)
![]()
Geändert von Hurrican (26.03.2014 um 00:51 Uhr)
Hurrican (26.03.2014)
Tops |
Erhalten: 406 Vergeben: 13 |
Bei dem Kit fehlen noch ein paar Details. Der Kragen ist ein V-Kragen. Aßerdem fehlen die üblichen nähte am Rand. Also unten und an den Ärmeln. Desweiteren hat Adidas nicht so ein starkes Stoffmuster. So wie du es hast passt es eher für Nike Kits wie das das von Arsenal
![]()
Lesezeichen