0

Tops |
Erhalten: 47 Vergeben: 13 |
v2.0 wird vielleicht Anfang April rauskommen!
Jedenfalls vor dem Halbfinale in E**en!
Der Schwerpunkt wird der Niederrheinpokal sein, der diesmal nichtt als cmp Datei kommen wird, sondern eure Datenbank ersetzen wird.
Sprich: Wenn ihr UNBEDINGT eine Karriere mit dem Niederrheinpokal machen wollt, wartet bis April. Oder einfach, wenn es soweit ist, anderes FIFA benutzen, dann müsstet ihr trotzdem eine neue Karriere erstellen.
LG![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe alles Installiert wie beschrieben bei mir haben jedoch die trikots komische texturen ausser das heimtrikot was kann ich da tun?
Tops |
Was heißt "komische Texturen"?
Naja, jedenfalls:
Downloade diese Datei:
File-Upload.net - MSV-Trikots.rar
Und füge den Inhalt einfach in den Installationsordner von FIFA 14 ein. Gegebenfalls überschreiben.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Die Trikots haben so Grün und Hellblaue Vierrecke
Hat irgendwie nichts Gebracht :/
Und warum sind die Kader von Fifa eigentlich zurück gesetzt wenn ich den Patch installiere?![]()
Tops |
Scheint wohl ein bug zu sein. Wenn man im EEP 1.5 etwas über den CM Patch Loeader einfügt, scheinen ein paar Sachen nicht zu funktionieren, vielleicht werden auch die Kader zurückgesetzt. Ich v2.0 wird dann nur mit dem EEP 1.5 kompatibel sein, wird wohl Anfang April rauskommen.
Ich werde aber im laufe des Tages die Datenbank mit dem MSV Patch hier hochladen, dann sollte es gehen.
LG
StiflersDaddy (22.03.2014)
Tops |
UPDATE
Der MSV Patch 2.0 wird im Niederrheinpokal Patch enthalten sein, den Link dazu hier:
Niederrheinpokal FIFA 14
Enthalten wird auch Dennis Grote sein, aber erst in der Saison 2014/15. In 13/14 wird er wie gewohnt bei Preußen Münster spielen.
Morgen wird er zu 90% rauskommen.
LG![]()
StiflersDaddy (01.04.2014)
Tops |
UPLOAD!
MSV Duisburg Kader & Trikots 2014/15
Installation:
Im Creation Master 14 den vorhanden MSV Duisburg (ID: 1825) komplett löschen! Spieler UND TRIKOTS!
Ladet diese Datei herunter:File-Upload.net - MSV-Duisburg-1415.cmp
Dann im Reiter "Patch" auf Import klicken. Es öffnet sich ein Fenster. Dort klickt ihr auf "open", wählt den Download aus, selektiert alles und geht auf "import" Habt ihr alles importiert, müsst ihr noch die Formation erstellen. Ihr geht im CM 14 auf Teams und dann auf MSV Duisburg. Im Reiter "Formations" könnt ihr eine Formation auswählen. Seid ihr fertig, könnt ihr noch eine Liga auswählen (Anleitung in früherer Version) und speichert die Datenbank ab.
Fertig - viel Spaß![]()
Andy (23.07.2014), StiflersDaddy (24.07.2014)
Lesezeichen