0

Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Oh, du hast ein Logo auf die Ärmel geklatscht. Das ist natürlich so eine Arbeit, dass du das Kit als dein eigenes ausgeben kannstIronieIronie
Wenn man sowas macht fragt man vorher und nennt den eigentlichen Ersteller. Du kannst jetzt auch nicht einfach die Bayern Kits von jemand anders nehmen, denn das wäre der gleiche Verstoß.
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
ok ich gebe zu das die adbords und Trikots nicht von mir sind und ich entschuldige mich dafür das ich das gemacht hab und ich frag höflich jetzt mal wen das noch geht ob ich das so lassen darf natürlich kommen dann eure namen dazu aber nur wenn ich darf sonst muss ich standards trikots benutzen oder eigene erstellen und adboards erstellen. ich mach auch dann nicht nochmal sowas bevor ich nicht gefragt hab. ich hab auch draus gelernt das man nichts geklautes reinstellt.
Tops |
Erhalten: 166 Vergeben: 10 |
Das glaube ich nach diesen Vorkommnissen eher weniger.
Und das sollen wir dir jetzt glauben? Du lügst ja auch nie, das hast du uns ja schon mehrmals bewiesen:
es sind nur die trikots die ich nicht selbst gemacht habe aber das andere schon
Soviel dazu.ok ich gebe zu das die adbords und Trikots nicht von mir
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
ja ich weiß ihr könnt mir nicht glauben aber ich verspreche das ich das auch nicht mehr mache
menschen haben immer fehler das ist halt so und da kann man draus lernen. ich habe viel gelern 1. das man fragt bevor man geklautes reinstellt 2. das es nichts bringt geklautes reinzustellen und 3. wenn man mehrmals gelügt hat glaubt ihm keiner mehr.
Tops |
Erhalten: 4.939 Vergeben: 182 |
Die ganzen Arbeiten basieren nicht auf deiner Leistung. Ein Logo draufklatschen heißt nicht das du jetzt auf die Grafik Anspruch hast. Die Kits zb. und deren ganze Basis stammen von Den, paar Logos ändern daran nichts. Und da du dich mehrmals selbst widersprochen hast, rechne ich mit keiner weiteren Erlaubnis, von mir hättest sie jedenfalls nicht.
PS: Ich wunderte mich schon wie du so aus dem Stehgreif die Patches raushaust.![]()
Lesezeichen