0

Tops |
Erhalten: 1.476 Vergeben: 18 |
wie sind die regularien jetzt?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2.011 Vergeben: 170 |
Black_Tiger (09.02.2014), KSCFAN1991 (09.02.2014), Pascal126 (09.02.2014)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 14 |
Hallo liebe Forenkollegen,
ich persönlich finde es schade, dass ich jetzt meine Managerstory mit dem KSC neustarten muss, weil das Urheberrecht mir einen Strich durch die Rechnung macht.Ich hatte in den ersten drei Startposts Quellenangaben mit dem Herkunftsort der Bilder eingefügt und dachte alles zur vollsten Zufriedenheit der Moderatoren erstellt zu haben. Dem war nun leider nicht so und das macht mich traurig. Ich finde, dass durch die geänderte Situation bedingt, einiges an Atmosphäre und Qualität bei Managerstories verloren geht.
Schönen Abend noch.
Gruß
KSCFAN1991![]()
Karlsruher SC - Liebe kennt keine Liga!
Tops |
Die Atmosphäre geht doch keinesfalls verloren.
Streng genommen wird sich bei den meisten so gut wie gar nichts ändern müssen.
Vielleicht wird es durch die schwereren Bedingungen noch spaßiger, noch interessanter eine Story zu führen.
Man muss noch mehr Eigeninitiative zeigen und selber im Design aktiv werden. Das hat bei vielen Usern gefehlt und ich habe den Leuten immer wieder eingeredet, auch selbst mal Grafiken zu machen. Man braucht sich ja nur mal angucken wie die Ingame-Bilder von Konsolen unterschätzt wurden, paar Mal Mut zugesprochen und schon sind die Leute überzeugt vom Potenzial, welches da drin steckt.
Man darf einfach nicht zu voreilig urteilen, sondern erst alles selber testen.
Geändert von Pascal126 (09.02.2014 um 21:49 Uhr)
KSCFAN1991 (09.02.2014)
Tops |
Weil ich mir denke, dass es durch die geänderten Bedingungen schwieriger wird, eine vernünftige Managerstory aufzuziehen und es zugleich eine Aufforderung ist selbst kreativ zu werden. 👍
Schönen Abend noch und sorry, dass ich etwas Verwirrung ausgelöst habe. 😁
Gruß
KSCFAN1991 😀
Sent from my iPhone using Tapatalk
Tops |
Alles Negative hat auch seine positiven Seiten, so auch dieser Fall.
Es ist wichtig, dass auch die Letzten endlich merken, dass man selbst einen gewissen Teil zu einer guten Story beitragen muss.
Ich habe bisher keine gute Story gesehen die sich lediglich durch fremde Grafiken geschmückt hat. Jeder hat seine eigenen Sachen gemacht, bzw. wurden die Sachen von Kollegen aus dem Forum angefertigt.
KSCFAN1991 (09.02.2014)
Tops |
Danke für diesen Post, Pascal126. 👍 Er ermutigt mich selbst kreativ zu werden und eigene Designs für eine neue KSC-Managerstory zu erstellen.
By The Way und sorry falls ich nerve, wann steht ungefähr das Regelwerk für die neuen Managerstories?
Gruß
KSCFAN1991 😀
Sent from my iPhone using Tapatalk
Tops |
Brokkoli hatte ja erwähnt, dass er sich morgen an ein Regelwerk setzen wird. Ich selber möchte da keine Hetze betreiben, er soll sich da ruhig Zeit lassen. Es ist immer noch nur Hobby was wir hier treiben und soll keinesfalls negative Auswirkungen auf das Privatleben haben.
Ich wäre zufrieden, wenn wir in sieben Tagen was Fertiges haben.
Am Rande erwähnt wäre es vielleicht ganz gut, wenn du in Tapatalk die automatische Signatur ausschalten würdest. Die nervt immer bisschen, wenn man dich zitieren möchte.
Einstellungen -> Signatur -> den Riegel auf aus ziehen
KSCFAN1991 (09.02.2014)
Lesezeichen