0

Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 287 Vergeben: 75 |
Ja, warum auch immer findet man noch sachen
fifaplanet managerstory - Google-Suche
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.927 Vergeben: 170 |
Dass man noch was findet, okay kann passieren. Aber diese Menge.. Da findet man ja teilweise sehr altes Zeug wieder..
Tops |
Erhalten: 241 Vergeben: 16 |
Ich halte persönlich auch für etwas übertrieben von jedem Club der Top-Ligen Render etc. zu erstellen.
Derjenige, der es nicht selber schafft, sollte seine Anfrage im Forum stellen. Anschließend wird sich sicher
jemand finden, der sich dazu bereit erklärt. Aber nun alle Render wtc. zu machen verschlingt denke ich
zu viel Zeit. So kommt man ja mit seiner eigenen Story kaum weiter und Leute, die dieses Render nicht
hinbekommen, ruhen sich auf dem Rücker derer aus, die es machen. Ist nicht böse gemeint Leute.
H S V | L F C
Jisatsu (09.02.2014)
Tops |
Erhalten: 287 Vergeben: 75 |
Das war ja auch eben der Vorschlag, nur auf Anfrage die Screens zu machen und dann evntl. noch im Sammelthread zu verlinken
Tops |
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Wenn ich zum Beispeil das Basler Bild meiner MS suche, findet google Bildersuche auf Seite 2 das:
screen.PNG
Somit dürfte man noch einen Verweis auf FPL finden, man müsste sich halt anmelden/registrieren um dann den Thread zu sehen..
registrieren kann sich aber jeder, wenns gelöscht ist findet man halt wirklich nichts mehr auf fifaplanet.de![]()
Lesezeichen