0

Tops |
Erhalten: 1.907 Vergeben: 170 |
Also bezüglich der bereits verwendeten Grafiken schaut Andy gerade, was sich machen lässt.
Habe ihm auch schon geschrieben, dass es ein großer Aufwand wäre, die ganzen Grafiken zu entfernen.
Falls Andy da nichts erfolgreiches findet, könnte man notfalls eine Aufteilung machen und jeder würde seinen Teil zur Säuberung leisten.
Aber erstmal abwarten, was Andy sagt.
Black_Tiger (09.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Also wenn ein Verein wirklich dagegen vorgehen will, haben wir das Problem. Klar ist das vielleicht nicht realistisch, aber es kann passieren. Ein berühmtes Beispiel war pes-x.de. Die Seite musste komplett alles rausnehmen, weil da unglaublich viele Abmahnungen kamen. Die Seite existiert heute nicht mehr.
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
das Logo und der Name gehrt dem Verein, somit wäre es ein Copyright Verstoß ihm gegenüber, da es aber relative anstrengend ist danach zu suchen lassen es die Vereine wohl..
Nur haben manche Anwälte keine Hobbys und sind menschliche A****löcher und suchen gezielt Seiten und Foren nach Verstößen ab (meist ohne Auftrag vom Verein und dem Urheber des Bildes!!) und machen damit ein fettes Geschäft.....
nisoley (09.02.2014)
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
klar, vorallem kann man kaum leichter Geld als Anwalt verdienen...
Es gibt ja Sammlungen von passenden Seiten auf denen man zu 99% fündig wird und dank Google Bildersuche findet man schnell den Besitzer, bzw. bei Logos ist es eigentlich eh klar....
Ich persönlich konnte mich eh dieses Jahr nicht vom MM überzeugen lassen und ha daher keine Story geführt und werde wohl auch keien mehr machen, wenn ich da schon 10 Stunden mit Internetrecht verbringe um ja keinen Fehler im Startpost zu machen ist mir das zuviel...
Aus zeitgründen konnte ich leider auch nur ab und an mal in eine Story reinschauen, tut mir wirklich leid...
Tops |
Erhalten: 14.003 Vergeben: 5.771 |
So könnte das Ganze jetzt aussehen:
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Black_Tiger (09.02.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Also ich muss ehrlich gestehen, die Idee was nisoley heir angebracht hat, finde ich sehr gut. So schaffen wir es auch neuen Usern jederzeit bei Story zu helfen, ich selbst habe meine PSV Story bereits umgestellt und mus nur noch die Grafiken hochladen und dann einfügen.
Ich werde die Story nun so handhaben wie es Brokkoli bereits mit seiner Leeds Story macht und bisher gemacht hat.
Den Regelkatalog finde ich auch sehr gut.
Was mich persönlich jetzt aber noch interessiert, wir dürfen dann ja keine Header mehr benutzen, weder von Transfermarkt noch sonst von irgendwelchen Sportseiten, also Sky, Sport1 und Kicker oder ? Keine Orioginal Spielergesichter bei der Kadervorstellung und auch keine Bilder mehr von Trainern ?
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
da ich ja größtenteils ingame-bilder verwende und kaum aus der realität, meist ja nur bei transferberichten usw, könnte ich das notfalls auch überarbeiten
chelsea könnte dann komplett gelöscht werden, weil
a) zu kurz
b) nur Real-Bilder
wird halt nur nervig immer bilder zu machen
und bei atletico habe ich jetzt immer die links transparent unter die grafik gepackt
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Black_Tiger (09.02.2014)
Lesezeichen