0

Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 854 Vergeben: 169 |
Ich würde vorschlagen, dass wir die Manager-Bereiche von 11-13 komplett löschen, weil da einfach zu viele Urheberrechtsverletzungen dabei sind. Hier im neusten Bereich sollte sich jeder User selbst darum kümmern, dass nachgebessert wird. Also unsichere Bilder löschen und als Anhang hochladen, Quellen angeben, etc. Wer dann immer noch seine Story gelöscht haben will, soll das bitte tun. Der Rest geht dann halt ein kleines Risiko.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 16.548 Vergeben: 5.774 |
alte Bereiche kann man auch unsichtbar machen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Black_Tiger (09.02.2014)
Tops |
Erhalten: 2.058 Vergeben: 170 |
Können wir es so machen:
Ich verschiebe alle nicht mehr gebrauchten Storys in den FIFA 13 Bereich und anschließend macht Andy die Bereiche FIFA 11 bis FIFA 13 unsichtbar?
Black_Tiger (09.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.140 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.486 Vergeben: 209 |
Kann mir jemand nochmal folgendes erklären? Ich weiß,dass hier keiner Jura-Student o.ä. ist,aber im Endeffekt nehmen wir weder Geld für die Bilder(ok, wenn mans ganz blöd auslegt schon,da Werbung auf den Managerbereich geschaltet ist,aber damit haben die User ja nichts zu tun),aber wir geben die Bilder ja weder als eigene aus, noch laden(zumindest die meisten) die Bilder irgendwo hoch, sondern verlinken es ja nur..
Das versteh ich nicht ganz..![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 2.058 Vergeben: 170 |
Auch die aktuelle Derby?
Ich mache es jetzt so:
Alle nicht aktuellen Storys kommen in die Ablage, auf Wunsch (schreibt mich dann an per PN!) verschiebe ich auch aktuelle Storys in die Ablage.
Wenn Andy dann das OK gibt, verschiebe ich die Storys aus der Ablage in den FIFA 13 Bereich. Den Rest übernimmt Andy.
Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
bei atletico überarbeite ich die 3 berichte wo ich original-bilder habe einfach, auch wenn meine schöne veloso-fotomontage dahin ist
chelsea bitte komplett weg wenn es geht
bei werder schwanke ich noch
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen