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Naaaaaja... So richtig will das mit meinem Calhanoglu Versuch noch nicht klappen. Hat jemand einen Tipp,wie ich die Haut(auf den Backen etc.) Textur am besten mache? Bisher habe ich Nasen,Bart,Augen,Stirn Textur,aber so wirklich gut siehts noch nicht aus evtl. sei an der Stelle nochmal zu betonen, dass dies meiner erster Versuch ist, jemals ein Face zu machen.
Vll. hat ja jemand nen Tipp parat.
![]()
Thanks you FPL <3
Slim (15.01.2014)
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Mh, aber wie bekommst du die Wangentexturen etc. so gut hin? Ich weiß nicht wie ich das machen soll(allgemein die Gesichtstextur)
Thanks you FPL <3
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Grundsätzlich suche ich mir ein gutes Bild aus, für Calhanoglu wäre folgendes bild das beste, doch generell gesehen ist das Bild nciht wirklich gut, aber ich finde für ihn kein besseres!:
http://mediadb.kicker.de/2012/fussba...2713354475.jpg
Dann schneide ich das komplette Gesicht aus und versuche es dann so auf die Textur anzupassen, dass Mund, Nasenlöcher und Augen direkt übereinander sind (Textur - Bild). Dann radier ich noch die Ränder und Kanten weg, passe die Texturfarbe an und benutze das Reapariertool für die Übergänge. Alles sehr grob beschrieben. Dauert manchmal auch 2-3 Stunden.
Slim (15.01.2014)
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Das hier wäre evtl. noch gut, oder lacht er da zu sehr?
http://fh13.fhcdn.com/static/img/14/players/208128.png
Danke schonmal für die Erklärung.![]()
Thanks you FPL <3
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Das ist etwas problematisch, da er so lächelt, da müsstest du dnan die Zähne halbwegs entfernen oder versuchen einen Mund von einem anderen Bild einzusetzen. Wahrscheinlich müsstest du auch etwas an den Farben und an der Belcihtung des Bildes ändern, aber ncihts was man nciht lösen könnte.
Slim (15.01.2014)
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Gut, ich werds morgen versuchen. Macht mir langsam echt Mut, dass ich doch nicht zu blöd für sowas bin.
Eine Frage noch... Reapairtool.. Damit meinst du das Stempelwerkzug, oder?
Thanks you FPL <3
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"Reparatur-Pinsel Werkzeug"Dieses Pflaster, neben Stempel, rechtsklick drauf und das 2. müsstest du dan nauswählen.
Slim (15.01.2014)
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Mit ner guten textur ersparst dir viel arbeit am model die neue methode in blender den grundstein für die textur zu legen ist sehr gut da man dann kaum mehr arbeit an den augen und mund hat den rest sollte man dann schon noch bearbeiten sonst sieht das face von den seiten nicht gut aus leider machen das einige noch nicht.
Hier findet man das video tut von anuke wie das in blender funktioniert ist aber nicht so einfach wie es im video gezeigt wird man muss schon etwas vorsichtig sein beim verschieben den sonst sind andere elemente dann komplett verzogen:
FIFA 14 Faces - General Discussion/Tutorials/Tools - Soccer Gaming Forums
Am enede ists dann von Vorteil wenn die textur so aussieht wie sie Wolverine gepostet hat.
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