0

Tops |
Erhalten: 70 Vergeben: 5 |
ich fange mal mit den minifaces an
wenn ich die bundesliga fertig habe kommt ein miniface pack von allen bundesliga teams als .dds datei![]()
Geändert von bluetexon59 (18.10.2014 um 19:34 Uhr)
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Alaba27 (12.10.2014), Kimi-Chris (13.10.2014), RautenStolz (25.02.2015), Slim (12.10.2014)
Tops |
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
bluetexon59
RautenStolz (25.02.2015), Slim (18.10.2014)
Tops |
nach der verletztung von tom starke -- der neue 2. torwart vom FC Bayern:
Leopold Zingerle
------------
hab ich heute im inet gefunden. wer's unbedingt schon haben möchte (obwohl noch nichts feststeht) für'n karrieremodus.
Marco Reus im FCB Trikot
(ich finde aber das den bayern nicht braucht)
leider hab ich fast gar keine zeit mehr um alle minifaces zu erstellen. da nun ein großteil fifa 15 spielt lohnt sich die ganze arbeit nicht mehr :/ also bis irgendwann![]()
![]()
Geändert von bluetexon59 (05.11.2014 um 14:13 Uhr)
bluetexon59
Tops |
hast du das schon probiert?
Bei Problemen mit dem Passwort
bluetexon59
Tops |
nein tut mir leid..es wird auch vorläufig nichts mehr von mir geben...is grad abi-zeit und da hab ich leider keine zeit mehr...
da ich fifa 15 auch nicht habe erstell ich dafür später auch nichts. mal sehen ob ich mir fifa 16 hole.wenn ich ein neuen pc habedann werd ich natürlich wieder etwas machen
![]()
bluetexon59
Lesezeichen