0

Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 209 |
Wieso änderst du vor dem Import nicht einfach die Bayern II ID? Bzw. wiesohast du,bluetexon, sie nicht einfach in eine freie geändert?![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 70 Vergeben: 5 |
Ich hab ne neue erstellt. Ich hab nur das Team mit n anderen Team aus der 2. Regionalliga ersetzt
Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 209 |
Inwiedern ersetzt ? Existiert das alte Team denn noch?
Aber is auch nich wild, V1.5 kommt bald. Wenn du magst mach ich einfach alles ordentlich in die DB![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
das alte Team hab ich gelöscht. Ok kannte machen wenn du willst :-) Danke
Achso falls ihr euch wundert warum einige Spieler an den FC Bayern verliehen sind, ich habe mir das so gedacht., dass die Talente in der 2. Mannschaft bleiben und man sie bei Bedarf hoch in die 1. ziehen kann. Das geht bis zum 1.7.2020 glaube ich
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
An sich eine nette Idee, aber teste mal, ob du mit dem FC Bayern jetzt Transfers durchführen kannst. Als ich mal einige VfB Spieler erstellt und an andere Mannschaften von Saisonbeginn an verliehen habe, konnte ich keine Transfers mehr machen, weil insgesamt zu viele Spieler im Team waren (Leihspieler zählen dazu).
Tops |
hmm das kann sein, ich probiere mal.
-------------
bei mir stürzt fifa ab wenn ich den karriere modus mit bayern starte, ich werde mal einige spielerleihen wieder rausnehmen, außer die die standartmäßig bei bayern sind und in der 2. spielen. kann man das iwie einstellen, das nicht gleich alle talente in der winterpause wo anders hingehen?
FC Bayern München II Fix:
-> FC Bayern München Karriereabsturz behoben (Spielerleihen rausgenommen, außer für Spieler mit Profiverträgen)
-> Andreas Rössl's Alter korrigiert (von 1998 zu 1988)
-> Rankovic wechselt zu Hannover 96 am 01.07.2014
Download
Passwort:
Geändert von bluetexon59 (13.02.2014 um 18:06 Uhr)
bluetexon59
Tops |
Release: FIFA 14 Talente Patch Beta 0.2
So...Teil 2. des Talente Patches:
Downloadlink im 1. Post
Inhalt:
Geändert von bluetexon59 (30.03.2014 um 15:38 Uhr)
bluetexon59
Slim (14.03.2014)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Tops |
ja ich mach dann noch weiter, erstell aber grad ne jugendliga fürn eep. einige jugendspieler kommen glaube in die neuste Version des eep rein... weiß ich aber noch nicht ob und welche Slim nimmt
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Lesezeichen