0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
hast du eigentlich mal mit dem gedanken gespielt ein fc bayern II zu erstellen, das man dann beispielsweise für eine mannschaft aus dem EEP auswechseln könnte?
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Leipertz war doch zwischenzeitlich in einem EA Update drinnen: Robert Leipertz - FIFA 14 Weekly - 07 February 2014 - SoFIFA - Online FIFA DB Suche SoFIFA.com
Wie wäre es noch mit Itter bei Schalke?
Tops |
Erhalten: 70 Vergeben: 5 |
hmm gute idee, aber ich kenn mich nich so gut mit grafiken, also fahnen oder trikots aus. die spieler kann ich ja machen aber ich kann das andere alles nicht
oh ok danke. das "problem" is, dass ich mit dem patch von slim spiele und in der db nicht die neuesten spieler enthalten sind, weil er noch nicht geupdated hat. das wird sich ja sicher bald ändernich hab bei sofifa gesehen das viele junge spieler hinzugekommen sind (zelalem, avdijaj, ...), die werte kann ich ja auch anpassen.
itter is schon auf meiner todo liste xD
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
ja wie bayernfan schon gesagt hat, nimm alles von dem normalen FCB, es gibt alle schals, trikots und natürlich banner bereits vorgefertigt ;-)
bayern 2 wäre sehr geil
Tops |
ich kanns ja mal versuchen![]()
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
bluetexon59
Tops |
Release: FIFA 14 Talente Patch Beta 0.1
Soo hier ist mal ne Beta Version des Talente Patches:
Downloadlink im 1. Post
Inhalt:
Viel Spaß damit
Wenn ihr mit Werten o.ä. unzufrieden seid, dann lasst es mich wissen![]()
Geändert von bluetexon59 (17.03.2014 um 18:03 Uhr)
bluetexon59
krezy (09.02.2014)
Tops |
ja klarwenn du mit den werten zufrieden bist xD
bluetexon59
Lesezeichen