0

Ja
Nein
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Guten Abend Kollegen,
wie ich bereits gesehen habe, sind hier einige Photoshop-Talente bzw. Hobby-Erfolgreiche im Forum unterwegs. Wie die monatlichen Wahlen und die bisher vollzogenen Cover-Contests beweißen.
Vom Forum her ist es hier wirklich super, übersichtlich, sehr nette Team-Mitglieder und User, aktiv und lebendig ist es auch.
Jedoch finde ich, dass man den Header oben grafisch auf alle Fälle noch aufwerten könnte. Man kann aus dem Schriftzug mehr machen, das Hintergrundbild wirkt weniger spannend und ist am Pokal leicht verzerrt und noch weitere Unschönheiten.
Daher wäre das hier doch jetzt mal an der Zeit, passend einen Monat vor dem Release zu FIFA 11, einen neuen super schicken Header zu gestalten und das Ganze mit FIFA 11 Screens/Inhalt mit einem Contest zu verbinden.
Ich weiß nicht in wie weit wir hier frei sind, nur natürlich wenn die Team-Mitglieder zustimmen.
Aber ich bin mal so frei und erstelle eine Umfrage. Sollte das nicht möglich sein, so könnt ihr das Thema ja einfach schließen.
Liebe Grüße,
Legende
» What people say behind your back is your standing in the community «
Tops |
Erhalten: 5.812 Vergeben: 746 |
Ich glaube zu FIFA 11 macht schon jemand einen neuen header oder?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.491 Vergeben: 0 |
Leider muss man eines beachten. Der Header hat keine festgeschriebene Größe hier im Forum, da das Forum je nach Bildschirmauflösung sich diesen anpasst (was ich persönlich besser finde).
Peace.
Tops |
Erhalten: 307 Vergeben: 0 |
Nein, das wird so nicht gehen. Ich hatte mich auchmal angeboten damals einen neuen Header zu machen. Aber der Header hier besteht aus enorm vielen Einzelteilen wenn ich mich recht erinner, und das ist total schwer und zeitaufwändig so einen zu erstellen.
Wenn es soweit ist wird es auch einen neuen Header geben.
Tops |
Erhalten: 15.825 Vergeben: 5.772 |
Natürlich wird das Forum zum Start von Fifa 11 einen neuen Header bekommen, unser Technischer Admin wird sich wieder darum kümmern.
Wie DARK schon sagte, ist das mit dem Header nicht ganz so einfach, da er in den Style per CSS integriert ist und sich der ganze Style immer an die jeweilige Auflösung anpasst, was voraus setzt, das es immer einen Teil geben muss, der sich vervielfältigt, was das ganze etwas komplizierter macht.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 307 Vergeben: 0 |
Was jetzt meine Idee für sowas wäre ist, das man einfach mal eine Größe festlegt, und dann man einfach aus Spaß Header macht, die dann hier nur nicht reinkommen. Sind dann vielleicht auch "Inspirationen" für Den der den neuen Header macht
Oder einfach anstatt Header Contest nochmal einen Signatur Contest probieren, haben ja mehrere neue Editierer dazugekriegt.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Verstehe, kein Problem.
Aber ist es dann unter diesen Vorraussetzungen möglich? Wenn man klar angibt, das der mittige Teil als ein wiederholbares Feld dienen soll?
» What people say behind your back is your standing in the community «
Tops |
Erhalten: 5.316 Vergeben: 182 |
So ist es leider.
Die Idee ist nicht schlecht Legende, aber wie White_Shadow sagte "der Header ist in mehreren Teilen." Deswegen macht das bei uns immer Den, unser technischer Admin. Man muss da mit einer gewissen Erfahrung ran gehen, somit alles nicht so leicht. Ich bin aber überzeugt Den plant schon was für FIFA 11.![]()
Lesezeichen