0

Tops |
Erhalten: 1.959 Vergeben: 170 |
Hallo Jungens.
Ihr wisst ja das ich gerne verschiedenste Spiele in anderen Ländern mir anschaue. Ich bin jetzt kein Groundhopper, der in Weißrussland in der Fußgängerzone singen muss um seine Heimreise zu finanzieren, aber ich liebe es andere Kulturen, Länder, Menschen und Klubs kennen zu lernen.
Wie viele wissen sind ja meine ganz großen Ziele in Übersee: Argentinien, Brasilien, Chile, Uruguay und Mexiko.
Der Traum in Buenos Aires mit den Hinchas rumzulaufen, könnte sich vielleicht noch dieses Jahr erfüllen, denn:
http://www.urlaubspiraten.de/allgeme...pover-in-miami
Flüge von Düsseldorf oder Berlin Tegel nach Buenos Aires für nur 550. Absoluter wahnsinn!
Ich bin am überlegen es zu tun. Vielleicht hat echt jemand Bock ausm Forum das mit mir anzugehen!
VAMO!
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
wäre ein wahrer traum, aber das geld ist halt echt knapp... 550€ sind aber auch derbe billig![]()
mein kumpel sitzt schon in buenos aires und trinkt becks![]()
Geändert von LM10 (19.06.2013 um 13:50 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.677 Vergeben: 1.426 |
Eigentlich sehr gerne, haben wir ja auch schonmal drüber geschrieben aber durch den Jobwechsel hab ich nur noch 2 Wochen Urlaub, die wir im Herbst wegfliegen. Nächstes Jahr brauche ich meinen Urlaub für die Hochzeit![]()
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
An sich super gerne ... aber nicht mehr in diesem Jahr. Hab noch zu viel anderes auf dem Plan stehen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.677 Vergeben: 1.426 |
Ich hab schon immer gesagt, ich fänd auch den Süden ne geniale Adresse für sowas. Z.B. Straßburg (die sind mittlerweile mein ich wieder drittklassig), dann ist Freiburg in der Nähe, von da aus ist Basel nicht mehr soweit....
Oder Straßburg, Saarbrücken, Metz
Das ist alles mit dem Auto locker machbar und nicht sooo teuer
Lesezeichen