0

Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 2 |
Eine Frage an unsere Gameplay Experten.
Der World Cup 2014 Patch von Fifa Infinity spielt sich deutlich besser als das Standard EA Gameplay. Macht extrem Laune. Ich meine gelesen zu haben, dass das Gameplay von regularcat sein soll. Externe Dateien wie eine rna.ini habe ich nicht gesehen, also steckt das Gameply wohl in der Datenbank.
Weiß jemand mehr? Wäre zu geil, wenn man das Gameplay auch mit anderen Datenbanken nutzen könnte.
Grüße Miqua
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Da ich großer Fan des FifaPlanet Patches 2.0 bin, wollte ich an dieser Stelle mal nachfragen, welche Gameplay-Mods/Patches damit kompatibel sind und nicht dessen Änderungen ganz einfach überschreiben?
Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 2 |
Du meint vermutlich diese: "attribdb" oder "attribdbgameplay".
Nein, die gibt es nicht. Läuft wie ich bereits sagte vermutlich über die editierte Datenbank, oder ich habe etwas übersehen.
Grüße Miqua
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 209 |
So, ich empfehle euch:
Den neusten Gameplayzer: Soccer Gaming Forums - View Single Post - [MOD] Gameplayzer '14
Zusammen mit der #3 aus dem Startpost.
Das Ergebnis in meinem ersten Spiel: 4:6 Fouls für die CPU(vorallem so 2-3 Meter vor dem Strafraum) und 0:4 Gelbe und 1:1 Rote Karten
Slidersettings(sowohl CPU als auch Benutzer, der Rest, der nicht auf dem Bild zu sehen ist, ist alles 50):
![]()
Thanks you FPL <3
Baihu (08.09.2014)
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Jo muss au sagen find den ziemlich cool aber hast du vlt ne ahnung ob es möglich is das sich die spielerpositionen dabei nicht verändern??? weil in deiner db vom eep z.B. haben viele spieler ja mehrere positionen das ein spieler halt ZM,RM un OM spielen kann un wenn man die db durch de matrix gejagt hat sind es da z.b. nur noch ZM,RM war das irgendwie gewohnt un das stört mich bisl aber sonst wirklich top![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Hey Slim,
ich vertraue dir einfach mal ob deiner Beobachtungen und möchte deine Kombo fürs Gameplay verwenden. Ich habe dazu jedoch zwei Fragen.
1.) Nimmst du beim Hybrid Gameplay die von dir in #3 verlinkte Version oder die neue 3.0 Version aus der WM Version?
2.) Kann man den Gameplayzer mittlerweile auf jede DB anwenden und wenn ja läuft es mittlerweile bugfrei(also auch für neu erstellte Spieler usw.)?
Vielen Dank, dass du dich so intensiv mit dem Gameplay auseinandergesetzt hast und hier coolen Support gibst.![]()
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 209 |
1. Nein einfach den verlinkten Gameplayzer(den neusten den ich paar Posts über deinem verlinkt habe)
2. nicht nur mitlerweile, das ging schon immer.
Bitte![]()
Thanks you FPL <3
Lesezeichen