0

Tops |
Erhalten: 4.549 Vergeben: 554 |
Plattform: PC (Xbox 360: TBA)
Genre: Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 2014
Publisher: -
Entwickler: Chucklefish Ltd.
Starbound, das multiplanetare Sandboxspiel von den Chucklefish-Studios, sieht dem 2D-Minecraft Terraria auf den ersten Blick zum Verwechseln ähnlich – aber spätestens, wenn Pinguine in UFOs angreifen, wird in unserer Vorschau klar: Starbound will viel höher hinaus.
mehr.....
Ich eröffne diesen Thread einfach in der Hoffnung, dass sich ncoh ein paar finden, die es vllt mal Spielen wollen.Ich hab es jetzt jedenfalls und das Spiel ist gerade in der Open-Beta.
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Habs auch vorhin gekauft, sah ganz lustig aus. Jemand hier Lust Online zu zocken?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Habs jetzt mal angespielt und bin echt begeistert. Das Spiel erinnert mich ein bisschen an DayZ im Weltraum. Man beamt sich auf einen fremden Planeten (die komplett random erzeugt werden ... aber beim zurückkommen auf den gleichen Planeten immer gleich aussehen) und muss Essen, Rohstoffe und Treibstoff finden. Manchmal haben die Bewohner der Planeten (diverse Kreaturen) aber was dagegen. Dann müsst ihr sie verkloppen und könnte deren Fleisch in Nahrung verwandeln.
Sehr komplexes Spiel.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 4.549 Vergeben: 554 |
Hast dir ja den richtigen Zeitpunkt zum Anfangen ausgesucht, denn letzte Woche gabs den letzten Wipe.![]()
Tops |
Lesezeichen