0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Du legst da ja einen Wahnsinnsmonat hin, nur zwei Punkte liegen gelassen und gegen den Tabellenführer gewonnen, besser gehts nicht![]()
nisoley (25.03.2014)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Nach anfänglichen Problemen bist du voll und ganz in der Premier League angekommen. Mich überrascht es, dass du zuerst fast nur gegen die ganz Großen Siege einfahren konntest und danach kam es auch gegen die kleineren. Nun läuft es richtig rund, auch dank Russell. Platz 5 ist Weltklasse, vor den Spurs und Man United, und da Southhampton nicht in der Liga ist, kann dich so schnell keiner stoppen.
Grafisch wie gewohnt sehr gut, bin schon gespannt auf das Design für die nächste Saison.
nisoley (26.03.2014)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Die Tabelle liest sich ja für absolut sagenhaft. Echt starke Leistung mit einem Aufsteiger!Selbst die Großen konntest du ärgern.
Hendrick weg, jedoch mit Bentaleb einen starken jungen Spieler geholt, wenn auch nur Leihweise. Die Darstellung konntest du noch weiter verbessern. Gefällt mir!
nisoley (26.03.2014)
Tops |
Erhalten: 1.424 Vergeben: 18 |
Platz 5 ist ja mittlerweile überragend
Transfers finde ich auch gut, den Mitteln entsprechend
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
nisoley (26.03.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Die Ergebnisse sind weiterhin richtig stark, nur gegen Reading und Cardiff verloren, was aber zu verkraften ist. Mal sehen, was die neuen leisten werden![]()
nisoley (26.03.2014)
Tops |
Erhalten: 1.095 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Gute Ergebnisse weiterhin und ich hatte recht, als ich meinte, dass ich Russell gerne in der Premier League sehen will, der trifft und trifft. Schade, dass du im Cup gegen Reading geflogen bist, für Hendrick hast du mit Bentaleb einen jungen talentierten Ersatz geholt, wenn auch nur bis Sommer, aber zumindest hast du jetzt bis dahin mal Zeit einen geeigneten Ersatz zu finden.
nisoley (26.03.2014)
Tops |
Erhalten: 261 Vergeben: 16 |
Schöner Bericht, toll geschrieben und noch bessere
Ergebnisse. Wie ich ja bereits vor der Saison sagte,
hast du mit deinem Kader bzw. den Verstärkungen
die du vor Saisonbeginn getätigt hast nichts mit den
Absteigsrängen zutun. Die typische Spannung eines
Aufsteigers geht damit natürlich ein Stück weit
verloren, nun fiebern wir aber der Europa League
entgegen.
Gruß.