0

Tops |
Erhalten: 1.119 Vergeben: 42 |
Zunächst einmal, danke euch allen für das zahlreiche Feedback!
Freut mich, dass der Verein bei euch allen so gut ankommt, wollte einfach mal wieder was Neues wagen. Mit Russell und Grant hast du definitiv recht, Eustace dagegen bekommt nicht viel Einsatzzeit, da er schon deutlich älter ist als seine Konkurrenten auf dieser Position. Unter den besten Acht würde ich sofort unterschreiben, wird keine einfache Saison.
Also zu den Spielberichten kann ich gleich sagen, dass ich da wieder auf Effizienz setze. Einfach da 46 Ligaspiele + einige Pokalspiele sonst den Rahmen sprengen würde. D.h. es wird Monatszusammenfassungen geben, inspiriert durch den großen Gandalf und der Darstellung von DZehn, habe ich was hoffentlich schönes gebastelt.
Danke.
Auch dir danke, ich werde das mal austesten mit einer anderen Farbe. Ja nicht nur Birnmingham, da gibt es so viele Vereine, die eigentlich nach oben gehören.
Dann hat es ja schon was gebracht, dass ich die Prognose gemacht habe.
Ja man sieht ja wie schwer es den Teams immer fällt nach dem Aufstieg sich in der BPL zu halten, von dem her wäre ein Aufstieg im zweiten Jahr sicher einfacher, da ich dort auch meine Vorstellungen besser umgesetzt hätte.
Sehr schön noch einmal zusammengefasst, du hast ja Erfahrungen in der Liga gesammelt und nach den bisherigen Resultaten kann ich nur versprechen, dass es eine sehr knappe und spannende Saison zu geben scheint. Warum London? Also ich wollte eine Skyline, habe aber nichts passendes gefunden (Derby ist nicht so die Metropole) und dachte bevor ich irgendeine Stadt nehme, nehme ich lieber London. Passt finde ich zu einem englischen Verein, aber ja, 100% optimal ist das nicht.
Danke, dein Lob ist in dieser Liga natürlich besonders willkommen. Du hast ja wirklich auch viele Spiele in der Championship absolviert und weißt ungefähr wie stark bzw. schwach eine Mannschaft ist. Bin mir allerdings nicht sicher, ob ich so erfolgreich werden kann wie du. Bisher setzen die Spiele mir ziemlich zu, fällt mir alles noch sehr schwer, aber vielleicht hast du Recht und es läuft irgendwann. Wobei ich ja doch irgendwo hoffe, dass es so bleibt, denn dann wäre es sicherlich realistisch.
Ach Januzaj, den würde ich sofort nehmen.
Ja, aber das macht den Reiz ja gerade aus. Ich wollte absichtlich kein Team wie QPR oder Wigan, bei denen alle vom Aufstieg ausgehen.![]()
Lesezeichen