MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 337

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 267
    Vergeben: 16

Standard AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Also bei Flanagan stimme ich dir zu, den würde ich Stand heute auch nicht mehr verpflichten, habe damals die Chance gesehen und zugegriffen. Bei den anderen Transfers muss ich ein bisschen widersprechen. Ich finde die Leihen eigentlich alle relativ realistisch. Bei den Kaufoptionen muss ich dir Recht geben, aber es ist die einzige Möglichkeit eine halbwegs schlagkräftige Mannschaft für die Zukunft zusammen zu stellen, vor allem bei diesem knappen Budget. Ist eben immer eine Gratwanderung, aber letztendlich war ich mit der Transferphase eigentlich zufrieden.
    Im Allgemeinen muss ich dir zustimmen. Nur finde ich persönlich es persönlich besser,
    gerade als Überraschungsaufsteiger auf gestandene, erfahrene Erligaprofis mit Alter
    26+ zu setzen oder eben bei Leihen gerade bei solchen Talenten wie Gnarby etc. die
    KO wegzulassen. Wir alle wissen wie unglaublich schnell sich die Spieler in FIFA
    entwickeln und so wirst du meiner Meinung nach mit dem Abstieg nicht das geringste
    zutun haben. Aber nochmals, ich hoffe das dir die Spieler weiterhelfen und ich bleibe
    in jedem Fall dabei!

Gruß

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

nisoley (20.03.2014)